expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 24. Februar 2012

....und die Gewinner sind.......,

 Platz 1 und damit die neue Besitzerin der süßen Milli....,
                                 Nr.5 Sylvia von Sylvis Kinderkram....,


Platz 2 Du kannst jetzt wählen zwischen der Tasche und den gestickten Milli-Gesichtern....,
                                Nr.34 Birte von der Basteltante.....,


und Platz 3.....Nr.44 Doris von Die Ruck`n van Berg....,


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....,
nun brauch ich noch Eure Adressen und die Auswahl,damit die Gewinne auf die Reise gehen können....,

allen Anderen sei gesagt,nicht traurig sein , es gibt sicher ganz bald eine weitere Verlosung....,

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch !!!!
Liebe Grüße
Veronika

6 Kommentare:

  1. springherum wie ein kleines Aufziehmänchen....hab gewonnen freu....ein Lichtblick an diesem Tag;)) freu mich so arg!!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ich hab gewonnen!!! Das wäre mir ja im Traum gerade nicht eingefallen! Ich freue mich soooooo sehr! Das glaubst Du gar nicht! Mensch nun bekomme ich eine Milli ....ist das Klasse!
    Du weist gar nicht, was mir das genau HEUTE für eine Freude macht!

    ♥D♥A♥N♥K♥E♥

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin aber traurig.....sehr sogar ....schnief !
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen.....von Herzen....aber ein bisschen Neid ist auch dabei....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut man mal zwei Tage nicht ins Bloggerland und schon habe ich was gewonnen --- ich freu mich riesig.

    Also ich hätte gerne die Tasche, die ist einfach nur wuuuunderschön.

    Vielen, vielen lieben Dank.

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen