expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 13. Februar 2012

Jesse und Lovebug....

Guten Morgen Ihr Lieben...,
 
meine erste Jesse ist nun endlich fertig geworden,hab ich den Schnitt doch nun schon einige Zeit hier liegen ....,



aber da mußte erst die neue Stickdatei Lovebug kommen,
damit ich diesen tollen Schnitt raushole...,

Mia ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden...,

 


 
so nun werde ich noch eine kleine Runde bei Euch drehen  und
mich dann sputen....,
denn nachher kommt ja der Besuch und holt den Wipper ab...,

Euch einen tollen Wochenstart und nicht ganz so viel Nebel !!!

Herzliche Grüße

Eure Veronika

Kommentare:

  1. Die ist ja mega klasse :-))) Gefällt mir total :-)

    Dir auch einen schönen Wochenstart :-))

    glg

    melly

    PS: Du hast ja einen neuen Hintergrund - den finde ich wirklich schick :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super coole Jesse....und die Datei ist genial dazu !
    Liebe Veronika....gegen Nebel würd ' ich ja nix sagen....aber bei uns liegt seit heute Morgen Schnee.....grrrrr....ich hoffe der ist gegen Mittag wieder futsch....denn ich steh nicht so auf " Auto flutsch " ....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, und die Stickerei paßt genial dazu. Hier schneits auch und unsere Kopfsteinpflaster-Zufahrt ist quasi unbegehbar.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika!

    Fällt mir Dein neues Blogstyle erst jetzt auf??? Richtig klasse!!
    Und das Shirt - der HAMMER, kann ich mir denken, dass Mia zufrieden ist!

    Hab Du auch eine schöne Woche...

    liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. ....wow..ein super schöner ... bunter und klasse bestickter Pulli;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. total süß, so verspielt! und ich liebe rot mit rosa! sehr schön geworden.

    lg
    Isabelel

    AntwortenLöschen
  7. liebe Veronika, der Pulli ist klasse, den könnte ich mir auch gut für uns vorstellen.........die Datei muss ich mir auch noch zulegen, die finde ich auch einfach nur genial.

    glG Heike

    dann schick mal die Jeans rüber..............grins, aber du hast so supi Ideen da wird bestimmt auch bald eine Designerjeans bei dir im Schrank schlummern.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Schnitt Jesse. Die Passform ist super. Nur der Schnittmusterbogen .... puhhh, mit dem hab´ ich ganz schön gekämpft.
    Dein Exemplar ist wirklich klasse geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööön so schön

    Hallösche liebe Veronika
    ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog
    Mein Rahmen ist auch nur 14,5x25,5cm und ich habe Stickpfötchens Stickmuster auch darein bekommen ...auch in etwas kleiner sehen die Stickmuster einfach toll aus ....haste gesehen auf meinem Blog wo ich die überall hingestickt habe :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Montag

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll! Gefällt mir richtig gut!
    Ich bin momentan auch dabei, mich mit meiner neuen Sticki anzufreunden.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. WOW, sieht einfach genial aus!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ein spitzen pulli! der schnitt reizt mich jaauch schon länger, obwohl so ein grosser unterschied zu bandito ist doch gar nicht, oder? ausser der oversize kapuze natürlich... deine farbkombi find ich cool und die stickies passen super :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht supertoll aus! und diese Stickereien, genial!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade zufällig deinen Blog gefunden und mich gleich als Leser eingetragen.
    Super schöne, tolle Sachen die du zauberst.

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Liebe,

    du hast ja einen neuen Blogstyle ....... gefällt mir .... war nur erst total ungewohnt ;-)
    Die Jesse ist wieder richtig toll und bei der Stickdatei überlege ich auch noch, denn eigentlich würde ich nur gerne den Schriftzug haben wollen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  16. super schönes Teil, da werd ich wohl noch ein wenig üben müssen.....bis ich sowas schönes hinbekomme;))
    Danke für Deine lieben Kommi`s bei mir auf`m Blog!!!
    bis bald
    Doris
    PS: hab mich jetzt endlich mit Dir verlinkt;)

    AntwortenLöschen
  17. deine jesse gefällt mir sehr gut die farben passt einfach alles super
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  18. huhu veronika,
    wie weit biste mit streichen? ich muss nur noch bissl schrauben, dann ist hemmungsloses dekorieren angesagt, jippppiiii..
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  19. Oooh, der ist wundervoll geworden, absolut mein Geschmack
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  20. Kompliment,
    sieht wirklich cool aus!

    LG Line:o)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön ... gefällt mir sehr gut .. auch deine Kästchen aufhübschung ist toll, ich brauch hier langsam auch mal was Farbe und Frühling ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen