expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 23. Februar 2012

.......und wieder wurde ein Teil fertig......,



gestern wurde nun dieser Tritthocker aus dem schwedischen Möbelhaus einzugsfertig......,

gern nutzen ihn die Kinder als Sitzgelegenheit.....,
 
dafür hab ich dann noch ein Kissen fertig bekommen....,

natürlich mit Grannys nicht zu hell....,
 
eine alte Sitzunterlage fand ich noch bei den Gartenmöbel,diese konnte ich mir dann passend zurechtschneiden und hatte die ideale Füllung....,

so passt jetzt alles schön zusammen und kann endlich wieder genutzt werden....,
Auslosen werde ich morgen,habt noch ein wenig Geduld :-))))

Euch noch einen sonnigen Tag !!!!

Liebe Grüße
Eure 
Veronika

Kommentare:

  1. ... in weiß sooooo schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    der ist zu und zu schön geworden!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bist Du fleißig im Moment... das sieht alles richtig toll aus.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    schön sieht das aus. Ich habe im Moment auch das Bedürfnis alles weiß zu streichen. Wenn man einmal den Farbtopf auf hat...

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Und als ich gestern meinen Hocker vom Schweden hier nutzte, dachte ich gerade, er müsste auch mal gestrichen werden...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen