expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 9. Februar 2012

....und wieder ein Geburtstagswichtelgeschenk....,

ja,Ihr Lieben...,

im Moment bin ich eigentlich ständig am Geburtstagsgeschenkebasteln und 

hier ist wieder mal Eines...,
 
ich hoffe es hat gefallen ...,
 
für mich hab ich dann noch schnell den Loop genäht...,

wo wir doch den Millistoff schon mal draußen hatten :-)))


Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße


Eure Veronika

Kommentare:

  1. sehr sehr suess. Die Beschenkte hat sich sicherlich gefreut. Ich haette es zumindest :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    also ich hätte mich über so ein zauberhaftes Geschenk gefreut! Wobei ich ja gestehen muß, daß ich alles andere für den Loop liegen gelassen hätte :-) Hier schneit es nämlich gerade und der sieht einfach entzückend und kuschelig aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...so hübsch und mit den Vögeln ...nein zu niedlich und gute Laune bringend....die Geldbörse ...hach ein Traum und der Hals bleibt auch schön warm;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja, was für eine Pracht, da ist ja ein Zauberteilchen schöner als das andere, einfach wundervoll!Ganz viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Teilchen hast du da genäht...den Millystoff habe ich auch heute gerade wieder angeschnitten...mal sehen ob es heute noch fertig wird;o)))
    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen! Da wird sich jemand ganz doll freuen :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, aber ich hab doch erst im August Geburtstag! Lach;-)
    Wirklich schön! Und Danke für deinen Besuch!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Wow , so tolle Geschenke.
    Die Geldbörse ist ein Traumteilchen, solltest du jemals was holziges haben wollen - ich tausche immer :-)

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen