expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 1. Februar 2012

JongMeisje...,

und Co...,
 
ja,ich weiß,

es ist schon spät...,

aber meine Zeit ist im Moment wirklich etwas knapp...,
am Samstag hat unsere Maus Geburtstag und da gibt es noch so 
Einiges vorzubereiten...,


hier hab ich mir ein Geschenk gemacht...,
 
ein Täschchen für meinen Nähkram...,

nicht,dass Ihr denkt,das das jetzt reicht...,
aber für den Nähkurs passt da alles rein...,

und da ich ja wie Jeder weiß,ein wenig Milliverrückt bin...,
ist meine Milli natürlich auch wieder dabei...,

das Ebook bei der lieben Ursel von KlaraKlawitter gesehen,gekauft und losgenäht...,
die erste kleine Tasche bekam unser Max für seine Stifte ...,
ich sag Euch,da passen ne Menge Stifte rein :-)

Hab Dank liebe Ursel für dieses tolle Ebook !!!


Euch noch einen schönen Abend !!!


Sei ganz herzlich gegrüßt


Veronika

 

Kommentare:

  1. Da passt allerhand rein, oder? :D

    Sind sehr schoen geworden.

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper geworden - die Farben, die Milli - ALLES :) - Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. superschön ... lach und Milli geht doch immer oder ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ...manoman, liebe Veronika, es ist mir nach wie vor ein Rätsel wie man so tolle Wunderdinger zaubern kann,wundervoll!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Veronika

    auch Dir herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Zu der Tasche kann ich nur eins sagen:
    zauberhaft, wirklich ganz zauber-zauberhaft!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper, super toll geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Die Milli Tasche ist ein Traum, bin ganz hin und weg.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. boah liebe Veronika,

    die Millietasche ist der Hammer - wahnsinn ist die schön, halt die gut weg - sonst isse weg.

    Pack dich gut ein du Arme und hoffe deine Schicht ist schnell vorbei.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Veronika
    danke für deine netten Worte auf meinem Blog .Ich hab mich gleich bei dir eingenistet :-)
    Schöne Sachen hast du aus Stoff gezaubert

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stiftetasche! :)

    Und: Das Bild hat keinerlei Tipp auf die Männerstickdatei - ich habe ohne irgendeinen Tipp gefragt, was ich denn für Männer digitalisiert habe. Hmm, aber vielleicht muss ich doch einen Tipp geben... :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Danke für Deinen Besuch bei mir! betr. Mütze; falls Du noch ein Geburtstags-Geschenk für Mia suchst:-), die Kopfschmeichler wandern demnächst auch in meinen Shop:-)

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß ja bald gar nimmer was ich ich schreiben soll, die Milli-Tasche, absoluter Hammer !

    AntwortenLöschen