expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 27. Januar 2012

Süße kleine und auch große Elfen...,

Guten Abend Ihr Lieben,

leider bin ich in den letzten Tagen einfach nicht zum Posten und Kommentieren gekommen...,

seht es mir nach...,
 
dafür darf ich Euch eine neue Stickdatei zeigen...,

ich durfte für die liebe Yles Probesticken...,


natürlich wurde gleich ein Täschchen draus....was auch sonst...,

für kleine und auch große Elfenfreundinnen...,

Liebe Yles ,ich hab mich sehr gefreut,
danke für Dein Vertauen !!!


Euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende !!!


Liebe Grüße
Veronika




 

Kommentare:

  1. Och...Veronika....ich....und mein Blog sind momentan auch ruhiger.....ist halt manchmal so....mich überrennt momentan mein Job und der Alltag !
    Dein Täschchen ist super süß geworden.....dann hab mal mit deiner Familie ein tolles Wochenende !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, diese kleinen Elfen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Veronika,

    mach Dir keinen Kopf wegen der Bloggerei... das echte Leben geht halt einfach vor, das kennen wir doch alle. Das Täschchen finde ich super süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind ja entzückend!Da wirst du bestimmt ganz vieles wundervll mit bezaubern ;o)!Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tashe ist echt süüüüß! :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die gestickten Sachen sehen immer so toll aus. Leider habe ich keine Stickmaschine, aber langsam bin ich wirklich am Überlegen, ob sich das nicht lohnen würde!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wir schätzen den Menschen nicht nach der Häufigkeit seiner Posts.

    ;-)

    Vortreffliches Täschchen! Mit dem würde ich auch losziehen!

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen