expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 24. Januar 2012

Geburtstagswichtelgeschenk....,und wieder ist es ein Täschchen...,

Hallo Ihr Lieben...,
 
ja ,auch dieses Wichtelgeschenk ist wieder eine Tasche geworden...,
innen mit ner kleinen Tasche und einem Schlüsselband versehen...,




dazu kam noch ein kleines Täschchen für Krimskram und das Farbenmix-Eulenanhängerchen...,
 
 
auch für die nächste Tasse Kaffee (oder Tee) gab es einen
Untersetzer...,

einen Loop hab ich auch noch dazu gelegt...,
allerdings nicht fotografiert...,

ich hoffe,es kam gut an ...,

Euch noch einen schönen Nachmittag...,


Liebe Grüße
Veronika

Kommentare:

  1. Bestimmt kam es gut an. Man sieht, dass Du alles mit Liebe gefertigt hast.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Das abgesteppte Krimskrams-Täschchen gefällt mir ganz besonders gut. Alles andere natürlich auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. oh da freut sich die beschenkte sicherlich super toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wichtelgeschenke sind immer soooo schön. Ich kann da mitreden, schließlich hatte ich ja auch schon mal das Glück und freue mich heute noch drüber.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,du bist wirklich ne´echte Taschenkönigin ;)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist echt wunderschön geworden! Da wird sich jemand bestimmt richtig freuen! :)

    AntwortenLöschen