expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 22. Januar 2012

Meine kleinen Freuden der vergangenen Woche...,

ja , ich war in meinem Lieblingslädchen...,

 
und konnte einfach nicht wiederstehen...,


da war dann diese schöne Etagere in meinen Lieblingsfarben...,

2 Kaffeebecher kamen noch dazu und beim Anblick der süßen Schälchen, hab ich auch noch gleich zugeschlagen...,


eine Eulenschönheit wurde auch noch fertig...,
 
eigentlich dachte ich ja...,den Stoff mußt du ja nun nicht auch noch haben,aber...um so öfter ich bei Euch in die Blogs schaute....,


nun ja ich mußte ihn dann auch haben...,

 
einen Loop hab ich mir auch noch schnell genäht ...,


und da ich auch noch das Schürzenschnittmuster hier offen liegen hatte...,
 
kam auch noch flink dieses Schürzchen dazu...,


so und nun werde ich mich noch ein wenig an den schönen Dingen erfreuen,bevor nun morgen die Arbeitswoche wieder beginnt...,


Euch einen schönen Restsonntag !!!


Einen schönen Start in die kommende Woche !!!!

Herzliche Grüße
Veronika

Kommentare:

  1. Aaah, wie schön...die Etagere wäre auch in mein Körbchen gewandert! :-)
    Ist mir hier noch nie in gepunktet begegnet! :-)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Also Veronika...was tust du mir an.....Sinnesüberflutung. Ich liebe Etageren und gepunktet bin ich auch noch keiner begegnet...toll...die Eulen flattern ja auch bei uns durchs Heim und deine Schürze ist ganz entzückend !
    Uff.....ich geh nochmal stöbern.....bei sooooo vielen Dingen muss das jetzt sein....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie toll und jaaa die Etagere bitte ruhig zu mir, lach!!!

    Mit dem Eulenstöffchen hab ich ja auch geliebäugelt aber ....

    und jetzt ist er AUSVERKAUFT, stöööhn, na ja Frau kann halt nicht alles haben.

    Deine ist aber auch suuper schööön.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eule und Etagere passen aber gut zusammen und nein gepunktet ist mir auch noch nicht begegnet.
    Die Schürze ist ja fast zu schade um damit zu kochen, sieht toll aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderhübsche dinge...die mag ich!
    allesamt!!!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie schön, der loop und die schürze sind auch sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. liebe Veronika,

    ich habe bei dem Lädchen auch zugeschlagen, die Handtücher waren so verführerisch.

    Deine Schürze ist megagenial - so edel..........ich bin eher der nicht Schürzen typ, leih mir dann die von meinen Männern...............dubidu.

    wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend
    glG HEike

    AntwortenLöschen
  8. Na Du warst ja wieder fleißig! Da muss ich direkt lachen....den Eulenstoff hab ich auch hier schon sooo lange, aber keine Zeit zum Nähen! So ist das manchmal!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen