expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 20. Januar 2012

Heute nur ganz kurz....,

Arabella von mamu-design...,

 
Mia gefällt der Schnitt sehr,


leider hab ich den Schnitt nach der Fertigstellung so weggeräumt,dass ich ihn im Moment einfach nicht wiederfinden kann :-((((
 
 
Euch ein schönes Wochenende !!!!


Liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus und steht der Mia auch gut. Den Stoff finde ich ja auch lustig. Ist der so oder hast du den gepacht?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus und steht Mia auch ganz toll.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    wie zauberhaft ist das denn schon wieder ;o)?!Du bist eine echt Nähkünstlerin!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön! Den Schnitt kannte ich bisher nicht. Mir ging es so mit Amelie das kann ich nicht mehr finden und habe es nun erneut bestellt.
    Hoffe du findest ihn wieder

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz herziges kleildchen:-))))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika, sie schaut klasse aus, in ihrem Kleidchen! Hast Du wieder ganz toll gemacht ! LG und ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich sehr schön... ich habe sie ja auch schon 2 mal genäht;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich gelungen die Arabella!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Sieht niedlich aus! Den Schnitt wirst du schon wiederfinden. Geht mir ganz oft genauso, und bisher ist alles wieder aufgetaucht ;-)
    LGMarion

    AntwortenLöschen