expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 11. Januar 2012

Geburtstagswichtelgeschenk....





Guten Morgen Ihr Lieben ,


da der Geburtstag vorbei ist (nicht meiner)....,


die Geschenke ausgepackt sind....,


und das Geburtstagskind sich hoffentlich gefreut hat...,


kann ich Euch heute ja mal meinen Beitrag zeigen...,


hier ist sie....,


eine Tasche nach dem Farbenmixadventkalender ,eine passende Geldbörse (Taschelie)...,



und einen Sommerloop...,


den Loop werde ich mir wohl auch noch machen,er gefällt mir von den Farben her sehr ....,



Habt noch einen schönen kreativen Tag :-)


Herzliche Grüße


Veronika

Kommentare:

  1. ....na das nenne ich aber ein liebvolles Herzerwärmendes Persöhnliches Geschenk;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Veronika,

    die Tasche ist ja mega edel - schönes Stöffchen und auch die Börse dazu klasse.

    Der Loop sieht auch sehr chic aus, bin gespannt wie deiner wird.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für feine Geschenke. Ich habe im Sommer Geburtstag, kannst Dir also ruhig noch Zeit lassen, hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika, und was für hübsche Geschenke Du da gemacht hast! Superchic ist die Tasche samt Geldbörse! GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke hast du genäht ........ da hat jeder gerne Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Über diese tollen Geschenke hat sich dsa Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Geschenke! Ich hab auch bald Geburtstag....;o))))
    Das ist aber auch wunderbar, dass wir mit unserem Hobby Anderen so eine Freude bereiten können!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen