expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich weiß....,es wird langweilig hier...,

schon wieder eine Tasche...,
 

aber ich mußte ja meinem Lieblingstöchterchen den Wunsch erfüllen...,


es war wie ein innerer Zwang...,
 
nun ,ich verspreche,das nächste Teilchen ,welches Ihr zu sehen bekommt....,



ist keine Tasche...,


Euch einen schönen Tag....,



begleitet von ganz lieben Grüßen...,


 Veronika 

 P.S.Ich weiß,das Knopflabel ist verkehrt rum aufgenäht ,aber ich hab es erst beim Bilderhochladen gesehen und da war die Tasche schon aus meinem Sichtfeld verschwunden...,
Mia stört es überhaupt nicht und rückt sie nicht mehr raus...

Kommentare:

  1. .... ich finde es nicht langweilig und wünsche zu erfüllen ist immer was ganz besonderes;)
    Super schöne Tasche ist das wieder geworden!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir wirds auch nicht langweilig. Die Tasche für deine Tochter ist mal wieder ganz toll ..... kein Wunder das Mia sie nicht mehr hergeben will.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Also, von mir aus kannst Du uns ruhig noch ein paar Taschen zeigen ;0) Ich liebe Taschen und diese sieht mal wieder wunderbar aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss Dir sagen, ich hab jetzt echt geguckt und geguckt und erst beim dritten Blick gesehen, das sie Herzen aufm Kopf stehen.
    Das das Deine Tochter nicht stört glaub ich gerne, man sieht es ja auch erst beim dritten Blick *zwinker*

    Die Tasche ist im Übrigen sehr schön und der Schnitt gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist schick^^ lila feine farbe
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Deine Taschen allesamt sehr schön.....mach ruhig weiter ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön und gar nicht langweilig! Ich mag diese Form sehr und Deine Farbwahl ist wieder gelungen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen