expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 19. Januar 2012

Überraschungsgast....

....in der letzten Woche...,

 
wer sitzt denn da und wartet ????



Mia hat doch erst in 3 Wochen Geburtstag...,

 
ja, ganz richtig da hat sich die liebe Milli hier schon eingefunden...,



aber nur für ein Weilchen ....,
 

denn nun muß sie noch für die kurze Zeit,bis zum Geburtstag, im 


stillen Kämmerchen warten...,

aber dann kann sie als Überraschungsgast unsere Mia beglücken...,

und wer weiß,vielleicht gesellt sich bis dahin noch wer dazu :-)))


Danke liebe Silke für dieses süße Geschöpf...,



Euch einen schönen Tag !!!


Herzliche Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. Oh sooo süß ich habe mich immer noch nicht dran gewagt aber die ist sooo schön irgendwann muss ich das auch noch machen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    was für ein süßer Überraschungsgast! Da wird sich die Mia aber sicher sehr darüber freuen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. .... ich könnte mir die Haare raufen das ich keine habe:(
    warum scheue ich mich immer vor der Arbeit.....

    Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen über diese Schönheit♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super lieb die Milli :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Geschenk! Das wird bestimmt eine Freude! Wer mag schließlich Milli nicht???

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist doch bestimmt für meine Tochter, die in 2 Wochen Geburtstag hat ;-))))
    Ich bin mir sicher deine Mia wird überaus glücklich sein, wenn sie die Milli in den Armen hält.

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, bei dir ist eine eingezogen ;)!!!Was wird da die Freude groß sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß, die möchte ich auch noch nähen, aber im Moment krieg ich nicht viel auf die Reihe. Weiß auch nicht warum.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen