expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 23. Januar 2012

Anna-Tasche und Kunstleder...,

hier kommt mein erster Versuch...,

 



 
eine Tasche aus Kunstleder...,



entschieden habe ich mich für den Schnitt Anna von Machwerk...,
 
lange genug hatte ich ihn hier liegen..., nun mußte ich ihn endlich auch mal nähen...,
und da ich durch Zufall im Baumarkt das Kunstleder entdeckte...,
 
war klar , der Schnitt wird aus diesem Material genäht...,

ich hab es mir irgendwie schlimmer vorgestellt...,


ich finde sie für den ersten Versuch einfach schöööön und hab sie heute auch gleich ausgeführt,schön geräumig ist der Schnitt und weil ich sie mit Reißverschluß genäht habe...,
konnte ich auf einen zusätzlichen Verschluß an der Taschenklappe verzichten...,



Euch noch einen schönen Wochenstart...,

Liebe Grüße
Veronika






















 

Kommentare:

  1. Liebe Veronika, einfach zauberhaft ist dir die Tasche gelungen. Mich würde interessieren wie du das Kunstleder bestickt hast. Bei mir ging es leider nicht so gut. LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse :-))) Auch die Farben finde ich toll,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    die Tasche ist so richtig toll geworden. Schlicht und ein kleines bißchen vespielt dabei. Perfekt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wie schön.. an Kunstleder traue ich mich noch nicht so wirklich ran .. egal ich muss eh erst eine Taschenaufbewahrung hier finden ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja schön geworden!!! Und vor allem mit den gesticken Blümleins vorne drauf!! Super!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen