expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 11. Februar 2012

Heute einmal nicht genäht....,

sondern gewonnen....,

ist das nicht toll...,

 bei der lieben Kathy...,

diesen wunderschönen Stoff...,

und könnt Ihr es erkennen ????

Ja,es sind noch zwei wunderschöne Anhänger...,

außerdem hat Mia ihr altes,neues Regal wieder...,
da es noch mit Kronen verziert war und so etwas mit 8 Jahren ja nun gar nich mehr geht,haben wir es ein wenig umgestaltet...,

nun darf es auch wieder in ihr Zimmer einziehen :-)))

Euch noch ein wunderschönes Wochenende

Ganz ofenwarme und herzliche Grüße

Eure Veronika

Kommentare:

  1. Prima!Alles Gute zum Gewinn.Was machst du denn schönes daraus??Bin gespannt.
    Danke für Deine lieben Glückwünsche zur Tantenschaft!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist aber wirklich niedlich. Da fällt dir bestimmt etwas nettes ein.
    Die Hakenleiste gefällt mir. Richtig schick für große Mädchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. hallo veronika..superschöner stoff und die hakenleiste hast du toll gemacht..gute idee..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. ..tolles neues Outfit, habe gerade dreimal schauen müssen ob du es bist....

    Ist ja witzig in deinem Blogroll ist der Name den ich nur eine 1/2h eingestellt hatte, bis ich mich doch für die Sternchen entschieden habe, ist schon urig was das Netz sich so alles merkt.

    glG Heike

    das neue Regal gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen