expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 7. Februar 2012

Es war ein schöner Geburtstag....,

 Habt ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche...,
 

unsere Mia war begeistert...,
 
hat sie doch nun eine Freundin,die bei ihr wohnt...,

sogar ein eigenes Bett bekam die süße Milli...,
 
der Kuchen war auch sehr lecker,obwohl mir die süßen kleinen Kügelchen mit ihrer Lasur gar nicht so gelungen sind,irgendwie sehen sie nicht schön aus...,
aber egal ,den Kindern hat es geschmeckt...,

Euch noch einen schönen Nachmittag,

Liebe Grüße
Veronika 

Kommentare:

  1. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag :-))

    Die Milli ist so klasse geworden :-) Und die Gastgeschenke - wow, dass waren wohl ein paar Nachtschichten, aber haben sich gelohnt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,d as sieht mir nach einem sehr glücklichen Kind aus! Schön! Das Problem mit dem farbigen Guss, der auf den Muffins nicht sehr schön aussieht, hatte ich auch schon. Ich habe neulich das ganze anders gelöst: Kokosflocken oder auch gemahlene Mandeln (sollten halt möglichst weiß sein) mit flüssiger Lebensmittelfarbe einfärben, den Muffin mit weißem Zuckerguss bestreichen, dann in den gefärbten Kokosflocken wälzen, trocknen lassen. Sieht viiiel schöner aus und kann wenn es trocken ist auch noch verziert werden (mut Zuckerguss Samarties oder ähnliche festkleben). Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ganz süsse bilder, da war/ist sie bestimmt happy..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Liebe!

    Was schöne Bilder einer Strahlemaus!! Schön dass ihr einen tollen Tag hattet!

    Liebste Grüße
    Viola (die gespannt auf Deinen Doppeltransport-report wartet;-)

    AntwortenLöschen
  5. Upps...was hab ' ich denn hier alles verpasst.
    Hol ich gaaaaanz lieb gemeint jetzt aber nach.
    Ich wünsche deiner " Großen " alles , alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.....und deine Milli ist soooo schön.
    Ach....meine liebe Veronika....was bist du denn für'ne super Mama....mensch....da hast du dich aber ins Zeug gelegt.....die giveaways für die Mädels sind ne Wucht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wie süss... deine Milli ist klasse.. und deine Tochter sieht auch iwrlich glücklich mit ihrer Mille und eule aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Veronika,
    da hattet ihr bestimmt einen tollen Tag...die Milli sieht ja wundervoll aus.

    Und sei blo? nicht so kritisch wegen dieser Kügelchen, ich weiß gar nicht, was Du hast...- wir Erwachsene sind oft sooo perfektorientiert...darauf kommt es doch wirklich nicht an. Stell Dir nur vor sie würden für Dich perfekt aussehen, aber nicht schmecken... ;-))

    Viele herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)))))
    die eissonnenfee

    AntwortenLöschen