expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 4. Februar 2012

Mit 8 Jahren....,

da ist man ja nun fast Erwachsen....,
 
auch wenn es für uns Eltern schon ein wenig befremdet klingt...,

nun ist es auch bei uns so weit und wir fragen uns ...ist die Zeit wirklich schon rum????

Gerade waren wir noch im Krankenhaus und haben ein süßes Baby im Arm gehalten....,

nun ja es ist wohl so...,
 
natürlich wird es im Spielparadies heute eine Party geben...,

und für die kleinen Kleinigkeiten der Gäste hab ich auch gesorgt...,
 
Jeder darf ein gefülltes Kramtäschchen und ein 
 

Ohrsteckertäschchen mit nach hause nehmen...,




So mein liebes Spitzmäuschen,

wir wünschen Dir alles Liebe und einen wunderschönen Tag !!!

Wir lieben Dich !!!!

Deine Eltern



Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!!!

Veronika 

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    ja, die Zeit rast bei uns ebenso schnell. Unser "Großer" ist 9 und ich kann es oft gar nicht fassen, wie schnell das ging. Du hast das ja total liebevoll organisiert, mit Kramtäschchen für alle, die sind wirklich wunderhübsch! Das wird bestimmt ein wunderschöner Geburtstag, geniesst den Tag und auch von mir, alles Gute ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne eingeladen!!!!
    schöne Feier
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit verfliegt wie nix.......unserer ist auch schon 9! und die Kleine 6 hey, da merkt man, dass man doch ein bisschen Älter wird...

    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich von Herzen!!! Feiert schön!!!

    .......achso ich lass mich nächstes mal auch einladen, bei den tollen Sachen!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mein Sohnemann wird in 1 1/2 Wochen sechs. Auch schon ganz schön weit vom Baby entfernt.
    Du warst aber wirklich oberfleißig. Das ist ja wirklich der Wahnsinn.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja - die Zeit bleibt nicht stehen. Unsere war jetzt 10 und man merkt die PuBÄRtät langsam kommen :-o
    Die Taschen sind allesamt toll geworden - aber ehrlich gesagt, hat nicht Dein Kind Geburtstag ? - oder die Gäste?
    Mit wäre das definitiv zuviel als "Mitgebsel". Von den Mitgebe-Tüten habe ich nie was gehalten und habe das auch nicht mitgemacht. Trotzdem sind die Kinder hier immer glücklich nach Hause gegangen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine tolle Party... klar ist man mit 8 schon ganz groß ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an das Tochterkind ;o))
    eine tolle feier, und coole geschenke,....
    die Mitgebsel sind super schön geworden,...die gäste werden begeistert sein ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute auch von mir an das GROSSE Mädchen und habt eine schöne Party.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Alles , alles Liebe für deine kleine - große Maus ! Die Jahre ziehen dahin, man kann sie nicht aufhalten auch wenn man es noch so gern möchte. Ich kann dich gut verstehen.
    Die Täschchen waren garantiert der Oberrenner auf der Party.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. auch ich wünsche dem "Spitzmäuschen" alles Gute zum Geburtstag.
    Die Mitgebsel sind ganz ganz toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. die täschlein sind ja süß da werden die gäste aber staunen
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal gaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, an deine süße!!!
    Ich hoffe ihr hattet eine wunderschönen Tag - ganz viel Spaß - nette Gäste und viel gekicher (das MUß nämlich so!!).

    Oooh ja Veronika wem sagst du das - wie schnell die Zeit vergeht, stöööhn, aber nun müssen wir dann wohl bald ans "los lassen" denke, ein Tränchen verdrück.
    Deine Mitgebsel sind aber wirklich super schön, da haben sich bestimmt alle gefreut!!

    Liebe Grüße
    Anja, die heute auch endlich mal dran denkt deinen Blog "mit zu nehmen"!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Veronika,
    erst einmal ein dickes dankeschön für deinen lieben kommentar, hab mich eben dolle gefreut :))
    und dann will ich auch noch zum geburtstag gratulieren, nachträglich. dein großes "baby" soll fröhlich und gesund durch's leben marschieren!
    meine mutti schaute manchmal ganz wehmütig ihre erwachsenen kinder an und sagte: "wo sind nur all' meine babys geblieben?"
    ich wünsch dir was, bis bald,
    die dana

    AntwortenLöschen
  14. Wow-da warst du aber seeeeehr fleißig!!! Sooooo viel genäht! Das war bestimmt eine tolle Party. Dem Geburtstagskind herzliche Glückwünsche!!! Mein Großer wurde im Jan. auch 8. Es wurde mir auch schwer ums Herz... ;-). Kann dich sehr gut verstehen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Alles erdenklich Liebe nachträglich
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles Liebe wünsche ich noch nachträglich. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Feier wie wir. Deine Mitbringsel sind ja echt klasse und es haben sich sicherlich alle sehr drüber gefreut.

    Zu den Cake Pops ....... unsere habe ich in Kuchenglasur getunkt und dann mit Kuvertüre (für die Fußbälle) angemalt oder dann noch die Streusel drüber gegeben.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  17. AHHHH, Du warst aber fleissig...hoffe die Gäste haben sich gefreut!!! Ja, die Zeit mit den Kindern geht schnell vorüber....und wir sind erst bei 7, aber ich denke je älter sie werden, um so erschreckender wird es!!!

    Vielen Dank für Deinen Post auf meiner Seite....

    lg juliane

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ne schöne Idee für ein Geburtstags-mitgebsel.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen