expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 8. Februar 2012

Verlosung...,

Ja,Ihr Lieben...,
 
Ihr lest richtig...,

ich werde heute eine Verlosung starten...,

eigentlich sollte es erst bei 250 Lesern losgehen aber da muß ich sicher noch eine ganze Zeit drauf warten...,

Darf ich vorstellen...,

es waren mal zwei Schwestern...,

nun wird es aber Zeit,dass jede der Beiden ihren eigenen Weg geht...,

und so habt Ihr die Möglichkeit...,

die Eine zu Euch zu holen...,

die zweite Möglichkeit für alle Stickmaschinelosen mit dem Milli-Ebook...,
Euch die Zwei gestickten Gesichter für die kleine Milli heim zu holen...,

oder Ihr entscheidet Euch für das süße Täschchen mit Yles neuen Stickmotiven...,
 
Der Zweite Losgewinner hat die Wahl...,


Mitmachen kann Jeder...,

hintelasst unter diesem Post einen Kommentar und hüpft damit ins Töpfchen...,

Gern könnt Ihr das Bildchen mitnehmen,
es würde mich freuen...,

der Topf schließt sich am Aschermittwoch den 22.02.2012
um 23,59 Uhr

So nun wünsche ich Euch viel Glück

und einen schönen Tag...,

 Eure Veronika

Kommentare:

  1. Hach, ich gehöre auch zu den Stickmaschinenlosen,finde die Milli aber richtig süß. Würde gerne ins Lostöpfchen springen undmein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar eine Stickmaschine, nur leider viel zu wenig Zeit um mir eine Milli zu zaubern.Deshalb versuch ich mein Glück so, vielleicht zieht ja bald eine Milli in mein Nähzimmer ein :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh für die süße Milli hätte ich auch noch ein Plätzchen an meiner Seite frei Mhm naja da wird sie dann sicher nicht bleiben sondern sich sicher im ganzen Haus wohl fühlen. Denn meine beiden Damen werde ihr sicher alles ganz genau zeigen

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Veronika,

    du bist ja der Wahnsinn - da ich ja immer gerne bei dir bin ☺ hüpf ich mal ganz doll Daumendrückend in dein Los-Töpfchen..............schön das es dich gibt und die 250 werden bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch ins Tröpfchen! Die Milli ist so zauberhaft....vielleicht hab ich ja mal Glück ;o))

    Tolle Teile verlost Du da! Richtig viel Arbeit! Wenn ich nicht schon in Deiner Liste wär, würde ich mich glatt noch mal anmelden, damit es bald 250 werden!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. die milli ist fantastisch, ich mach mit.
    vielleicht klappts ja mal ;-)

    du machst schöne arbeiten!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich auch stille Leserin mitmachen? Da ich leider auch ohne Stickmaschine bin, wüsste ich auch schon was ich mir wünschen würde ;-)
    Lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  8. was eine tolle Verlosung - da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf und drücke die Daumen.
    ...und bis zu 250 Lesern hast Du es ja nun wirklich nicht mehr weit ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich hüpfe auch mal rein :o)))
    schöne Idee
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. ...ohhh, so tolle Gewinne...schnell hüpf ich ins Lostöpfchen rein...und deine 250 Leser bekommst du bestimmt gaaaanz schnell...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. da hüpf ichmal schnell mit rein .. und die restlichen Leser kommen sicherlich ganz schnell ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Da werden die 250 sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen!

    Ich freu mich auf viele weitere Blogeinträge von dir...

    Ich gehör auch zu den Stickmaschinenlosen. Und ich wüsste schon eine kleine Madame, welche sich über eine Milli freuen würde.

    LG
    Nicole
    nici2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, da mache ich doch gerne mit. Das sind wirklich so tolle Gewinne.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Huhu...
    da ich auch keine Stickmaschine habe kann ich mit allem etwas tun...
    schöne Verlosung...und jetzt hüpfe ich mal in den Topf...
    ♥.-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf. Bin leider auch Stickmaschinenlos.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Veronika,

    weil ich im Leben niemals so eine Milli nähen werde (trotz Ebook aufm Rechner und Stickmaschine) versuche ich mal mein Glük bei Deiner tollen Verlosung und drück mir mal die Daumen ;-)

    Liebe Grüße und weiter so...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. tolle Idee, ich möchte auch gerne in den Topf.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  18. hi veronika,

    hihi, sabine hat den gleichen gedanken wie ich. also wenn ich gewinne, dann brauche ich mit sicherheit keine milli zu nähen, wenn nicht, dann würde ich mich wohl oder übel doch mal dazu überwinden ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  19. Ach was für eine schöne Verlosung. Vielen lieben Dank dafür. Da hüpf ich doch glatt mal mit rein.
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. oh wie fein, da mache ich doch gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück und ergatter noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für Cheyenne (24.02.).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Veronika,

    ohhhhh eine Milli ...... wie schön von dir. Da mache ich super gerne mit und hüpfe mal ganz schnell zu den anderen in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  22. So meine liebe Veronika....wenn ich am 22ten keine Daumen mehr habe ....dann bist du mit deinen tollen Gewinnen daran schuld....hab mir die Dinger dann abgedrückt...lach.
    Oh.....sooooo lieb von dir.....weißt ja das ich stickmaschinenlos bin....und deine Milli ist bezaubernd....tja, dann fang ich mal mit' m Drücken an ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. halli hallo, ganz tolle "geschenke" hast du ausgesucht...ich habe auch keine sticki, aber mir gefällt alles..smile...drum hüpf ich schnell rein..glg sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Veronika,
    was für eine schöne Idee!
    Tolle Sachen hast Du ausgesucht und gern hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen hinein.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    hier springe ich doch gerne ins Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh super,was für tolle Sachen
    Ich versuch einfach mal mein Glück
    *hüpf*
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  27. über Lilith Rose bin ich auf Deinen Blog gestolpert...

    darf man mitmachen, auch wenn man das erste Mal da ist???

    Ganz stickmaschinenlos bin ich zwar nicht, aber kann nur 10 x 10 cm sticken...

    und Deine Milli ist allerliebst...

    ♥liche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ach deine Milli ist zuckersüß, dann hüpf ich mal in den Lostopf ;0)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Veronika,
    gerade habe ich dein Blog durchstöbert:) Du machst ja sooooooo tolle Sachen, bin ganz verzaubert *hihi*
    Ich hüpf auch noch ins Lostöpfchen, ist ja noch ein bisschen Platz.
    glg
    Simone
    PS: dein Bildchen nehm ich natürlich auch noch mit

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für ein toller Blog, hier bleibe ich gerne!
    Und wenn ich schon da bin hüpfeich auch gleich mal in den Lostopf. :o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  31. da kann ich nicht widerstehen und versuche mein Glück und hüpfe mit hinein ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Uiii, da hüpfe ich doch gleich mit in das süße Töpfchen...und das Bild nehme ich logischerweise auch mit!

    Vielleicht habe ich Glück?!

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhhhhhh Veronika, fast hätt ich es vergessen, mit meinem dicken Pöppes den Lostopf zu sprengen :D
    ABER: gut, daß so ab und zu doch noch eine Erinnerung hängen bleibt, und ich wieder dran gedacht habe.
    Ich mag soooo gerne mit ins Töpfchen - bin ich doch der Welt größter Milli-Fan - und dazu leider aber immer zeitlos und überhaupt - ich mag sie soooooo gerne haben wollen *schmelz*
    Alles Liebe zu Dir - und - am Aschermittwoch.. ist alles vorbei... *sing* :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn diese Puppe - einfach nur wunderschön
    Da würde ich gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  35. Da probier ich doch mein Glück bei so süßen Sachen.
    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  36. HUHU!
    Und hiermit näherst Du Dich der 250. und ich mich dem Lostopf- liebend gerne mache ich bei Deiner verlosung mit und hoffe auf eine geringe, klitzekleine Chance bei den süßen Geschenkchen;))
    Glg wünscht
    Maren

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich mein Glück!
    Herzlichst,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  38. Oh, eine Verlosung!!! Schön! Puppen haben wir langsam zu viele, aber mein Töchterlein würde sich sooo sehr über die tolle Tasche mit der Fee freuen. Sie liebt Feen und Prinzessinen und diese sieht so wunderschön aus. Das wäre die perfekte Tasche für ihre Tanzsachen. Also husche ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. WOW was eine tolle Verlosung. Da ich den Milli-Schnitt selbst nicht habe fände ich die Puppe natürlich genial... Die Würde sich sicherlich perfekt hier am Nähplatz machen ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo...Mietglied 249 ;0)...Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen :))
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Na dann hüpf ch auch mal ins Töpfchen und würde mich gerne für das Milli Püppchen entscheiden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    oh was für süüüüßeee Millis *schmacht*

    Da muß ich als Stickmaschinenlose und Nähunbegabte Mami einer Milli verliebten Tochter doch schnell noch ein Plätzchen im Lostopf erhaschen....

    *anlaufnehmundriesensatzmach* geschafft, nun noch die Daumen drücken...

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin erst vor kurzem auf deinem Blog gelandet und fühl mich hier sehr wohl.
    An deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen und falls ich das Glück habe,würde sich die zauberhafte Milli bei uns bestimmt sehr wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  44. na da muss ich einfach mein Glück versuchen und sollte dies dann eintreffen....wüsste ich erst mal gar nicht, wie ich mich entscheiden würde;) Deine genähten Werke sind so toll und jetzt drück ich ganz fest die Daumen und hoff................

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. oooh wie gern würden emmi und ich eine milli adoptieren...
    und deswegen mach ich (250.leserin!!!) auch schnell mal mit :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  46. uuuups,.......jetzt hätt ich fast diese mega tolle Verlosung nicht gesehn,...(trotz Brille!!.*lach*..)
    ich springe sehr gerne in den Lostopf,.....und vielleicht hab ich ja Glück obwohl ich schon so kurz vor knapp bin ;o))
    einen lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Veronika, herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so :)
    Freue mich dabei in den Lostopf zu hüpfen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern!
    Auch ich möchte gern ein Platz im Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen