expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 19. Februar 2012

Lauter süße Glückspilze...,

......, ja Ihr Lieben ,
 
mich gibt es noch...,
und es sind viele kleine und große Dinge in Arbeit...,

bald kann ich Euch mehr zeigen...,

heute aber muß ich Euch noch unbedingt meine neue Errungenschaft präsentieren ...,
freu ich mich doch ganz arg drüber...,

vor ein paar Tagen blätterte ich in meinem Tildabüchlein und suchte eine Nettigkeit für einen natürlich netten Menschen :-)
 
da entdeckte ich den Deckchenschnitt und mir war klar...,
 
solche Deckchen brauch ich auch und nicht nur für einen netten Menschen sondern ganz dringend auch für unseren großen Eßtisch...,

dazu aber später...,

nun nähte ich erst eins zur Probe,gleich darauf ein Zweites und dann kam die Post mit solch wunderbaren Dingen...,
 
was soll ich sagen,schaut es Euch an...,
 
ich bin total glücklich :-)))))

So und wenn Ihr jetzt mit dem Lesen schon bis hierher gekommen seid,dann denkt an die VERLOSUNG...,
bis zum 22.02.  um 23.59 Uhr,dann schließt sich das Töpfchen...,
wer allso noch mitmachen möchte klickt auf das Bildchen rechts an der Seite...,

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Abend !!!!

Herzliche Grüße
Eure
Veronika

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist!

    Das Deckchen ist ja allerliebst, aber das Geschirr dazu herrlich!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....hach das ist aber auch zu schön ♥
    ich liebe auch mein Geschirr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. *lach* genau das hab ich auch Tasse,Milchkännchen und Zuckerdose :) Und ich sage Dir es mahct glücklich!!! Immer wieder! Viel Spaß beim benutzen!
    Gnaz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...

    und ich habe auch eine Schwäche für schönes Tisch-Porzelan...

    einfach zauberhaft...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen