expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 12. Februar 2012

Ich habe fertig....,

Guten Morgen Ihr Lieben....,
 
nun habe ich eine ziemlich  friemelige Aufgabe übernommen...,

da wurde ein süßes Baby geboren und ich habe der stolzen Oma versprochen,
einen neuen Bezug für die alte Babywippe des jetzt frischgebackenen Papas zu nähen...,

es hat mich so einige Überwindung gekostet damit auch anzufangen....,

da mußte der alte Bezug (dunkelbrauner häßlicher Cordstoff)
erst einmal aufgetrennt werden...,

ich sag Euch ,was für ein Staub und Gefussel...,
 
Teile zuschneiden,Füllvlies neu und alles in richtiger Reihenfolge wieder zusammennähen und mit dem dicken Füllvlies gar nicht so einfach....,

nach zwei langen Abenden ist nun diese neue farbenfrohe Wippe fertiggeworden und ein Spucktuch gab es gleich noch dazu....,
 
Morgen wird das gute Stück nun für den zukünftigen kleinen Besitzer abgeholt....,

ich hoffe es gefällt auch....,

Euch noch einen schönen Sonntag...,

ich muß leider nachher gleich  zur Arbeit...,

Liebe Grüße

Eure Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika, das war ja eine mords Arbeit...aber der Aufwand hat sich ja gelohnt, wie wir sehen können. Hast Du ganz toll gemacht.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    der Aufwand hat sich gelohnt. Die WIppe sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... und ich kann Dir nachfühlen...

    habe mal einen Autositzbezug nachgerüstet *g*

    da war ich auch froh, als er endlich fertig war...

    aber Dein Ergebnis ist echt toll geworden...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist das denn...vor der Arbeit ziehe ich meinen Hut! Das sieht einfach spitze aus....und gar keine Frage, das es super ankommen wird beim neuen Besitzer!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Bezug ist Dir aber wirklich super gelungen - einfach toll.
    Aber die Arbeit kann ich nachvollziehen - besonders das Auftrennen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Die Arbeit hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!
    Ich bin mir sicher dass es gefällt!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Veronika, die Wippe ist ja traumschön geworden und so eine Arbeit, wahnsinnig toll.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    wie sollte DAS nicht gefallen?!Die Wippe ist ein Traum geworden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wahnsinns Arbeit, Hut ab. Die Wippe ist ein Traum! Da kannst Du mal ganz schön Stolz auf Dich sein.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wow, da fällt mir glei gar nix ein zu schreiben...einfach nur klasse und superschön geworden. da kannst mega stolz sein...sehr schön..glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sieht nun aber schöner aus als man sie je hätte kaufen können! Wenn die nicht gefällt!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,
    der Bezug ist Dir toll gelungen! Da werden die Eltern, Oma und die kleine Maus sich total freuen und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ganz großen Respekt vor so viel Arbeit und Mühe! Das Ergebnis ist auch ganz ganz toll geworden!

    Wunderbar!

    :-)

    Liebste Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Die ist toll geworden. Ich glaube, ich hätte mich vor der Arbeit gedrückt. Da hast Du Dir ja echt riesige Mühe gegeben. Auf das Ergebnis kannst Du stolz sein :o))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    der Wibstuhl ist wirklich sehr schoen geworden.
    Tolles Stoeffchen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen