expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 27. Februar 2012

Wunderschöne Kleinigkeiten........,



.......die mein Herz erfreuen.....,
 

 

 
sind hier in den letzten Tagen neben dem Streichen entstanden....,
 
nun warten sie geduldig auf der Fensterbank oder auf einem Schränkchen , bis sie ihren entgültigen Platz finden ,
 
so kann ich sie sehen und mich jetzt schon dran erfreuen,
 
 
genäht hab ich nur wenig aber im Moment  möchte ich nun erst einmal ein wenig Grund hier reinbringen und die für mich wichtigsten Möbelstücke streichen....,
ich hoffe Euch bald einige Stellen im fertigen Zustand zeigen zu können...,
 hier seht Ihr mein Tauschgeschenk für die schönen Sachen von Evy...,
 Habt bitte ein wenig Geduld mit mir.....,

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart !!!!

Herzliche Grüße
Eure Veronika

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade nach längerer Zeit eine ausgiebige Blogrunde gedreht,Kommentare geschrieben,gelesen,gestaunt und....dann sehe ich gerade etwas!!!Ich freue mich ja so!!Wunderschöne Sachen hast Du Dir fürs Tauschen einfallen lassen-DANKE!!!Ich freu mich schon darauf.
    Hab eine schöne Woche und Spaß beim Streichen!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast wirklich nach dem streichen abends noch Elan zum häkeln und handarbeiten??? Du bist der Wahnsinn, Hut ab... und diese netten Kleinigkeiten sind so süß.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika!

    Sooooo zuckersüße Großigkeiten! Sehr, sehr schön!

    Viel Erfolg beim werkeln...
    freu mich auf die Bilder!

    Sei herzlich gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. ... wundervolle Kleinigkeiten die ich aber enorm finde denn Häkeln kann ich nicht und bewunder es immer wieder;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Veronika,

    die Teilchen sind ja Zucker! Passen auch alle so gut in die Jahreszeit, zart, erblühend, vortrefflich!

    Ich grüße Dich:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. ....da hast du aber wundervolle Häkelkleinigkeiten gezaubert, die passen bestimmt supertoll zu deinen gestrichenen Sachen, viel Freude weiterhin und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. oh wie bist Du fleißig.
    Lg
    Tanja
    P.S.: freue mich schon auf Deine Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dinge mit denen Du Dich da umgiebst. Da könnt ich glatt neidisch werden ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja noch jemand im Häkelfieber. :-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. hallo veronika,
    sehe grad dass du auch die (topflappen)deckchen gehäkelt hast :) kann man nicht mehr aufhören, gell?
    sie schauen hübsch aus!
    lg von dana

    AntwortenLöschen