expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hier bin ich schon wieder........,


und mit mir ein wunderschönes Tauschgeschenk 
von der lieben Evy...,

eigentlich waren es die beiden Schüsselchen,die es mir angetan haben.....,und dann kam ein Päckchen an...,

ich bin jetzt noch ganz sprachlos,was ich da alles entdeckte...,
 
neben einer ganz liebe wunderschönen Karte kam noch ein supersüßes Döschen mit noch viel süßerem Inhalt zum Vorschein...,
 
schaut mal da war noch ein wunschönes Vögelchen und diese unbezahlbar schönen Borten und Spitzen...,
 
ach ich freu mich so...,
hab vielen lieben Dank ...,

So und nochmals zu Erinnerung ...,

Heute Abend schließt der LOSTOPF...,
wer noch mit dabei sein möchte....,
oben rechts....,

Euch einen tollen Tag !!!!

Ganz herzliche Grüße

Eure
Veronika

9 Kommentare:

  1. oooooh das ist aber wirklich ein wundervolles paket *_*

    AntwortenLöschen
  2. super schönes paket ...
    gibt es für die blumendeckchen eine anleitung? liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    in Deinem Zu Hause tut sich ja allerhand. So viele schöne Sachen hast Du uns in den letzten Tagen gezeigt. Da kann ich mir vorstellen, wie schön alles wird. Und so ein tolles Päckchen tut ja nochmal das seine dazu.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    da hast Du aber wirklich schöne Dinge bekommen. Vor allem das Rosen-Döschen ist ganz zauberhaft.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen ich noch mal ^^ danke für den tipp hab das buch da muß ich mal durchforsten finde das tilda gar nich so einfach
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  6. ein echt schönes Paket!! ;o))
    die schüsselchen sind obersüß!!!

    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. so ein Tauschpaket stelle ich mir sehr spannend vor, sehr schöne Sachen hast Du bekommen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tauschpaket hast Du bekommen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. da freue ich mich für dich dass du soooo tolle sachen bekommen hast; hätte ich auch gerne:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen