expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 20. Februar 2012

Einblicke .....,

 
hier möchte ich Euch heute schon mal ein paar
Bilder zeigen von den Sachen,die in der letzen Woche fertig geworden sind...,

ich habe geschliffen, gemalt,geklebt,gebohrt,genäht und gehäkelt, denn....,

mein zu hause soll nun endlich so werden ,wie es mir gefällt und da gibt es nun viel zu tun :-))))

3 süße kleine Schubladenkästchen sind entstanden...,
dazu kam ein wunderschönes Regal und die beiden Rahmen warten nun auch noch auf die richtigen Bilder...,
 
natürlich mußte ich auch noch weitere Deckchen nähen...,
 
einen häßlichen,alten Spiegel streichen und einem tragbaren Holzkästchen zu einem neues Aussehen verhelfen...,
  

 


Ich bin sehr zufrieden mit den ersten Ergebnissen und arbeite fleißig weiter....,
 
Habt einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Eure
Veronika

Kommentare:

  1. Wow - ist das schön geworden :-))) Und die süssen Deckchen gefallen mir auch - da bist du richtig fleissig gewesen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    das sieht alles so,so schön aus, hach ich liiiiebe solche Zuhause-Schönheitskuren ;), viel Freude weiterhin!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht aber schon ganz toll aus. Ich weiß wieviel Arbeit gerade dieser "Kleinkram" macht... aber die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunderschön! Am liebsten würde ich gleich bei dir einziehen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Schön...ach, Veronika....ich mach so was auch soooo gerne....so ein Deckchen möchte ich auch haben...was ist das für ein Schnitt ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    wunderschöne Sachen hast du da gezaubert:-), genau mein Geschmack.Wenn du was über hast, ich nehms gerne ;-).

    Ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika, jetzt muss ich doch mal nei Dir vorbei schauen... schön hier. Die Kisten sind der Knaller, super Idee.... meine sehen noch alle so schlicht aus....vielleicht im Sommer, hohoho wenn ich merh Zeit habe, hahaha. Lieben Gruß und bis zum nächsten Post. Veronika

    AntwortenLöschen
  8. hallo veronika,
    na da warst du aber fleißig! das schaut alles ganz zuckersüß aus. das holzkästchen mit griff ist auch toll.

    hast du fein gemacht, findet
    der danaschlumpf :O)

    AntwortenLöschen
  9. so schön romantisch! da hast du dich aber ordentlich ins zeug gelegt :-) toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Die Kisten sind wunderschön geworden! ( Schade, daß es die bei I... nicht mehr gibt!!!!)
    Auch dsa Regal sieht toll aus, und die Deckchen auch! Sehr fleissig warst Du!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ah, Du warst ja sehr fleißig! Alle Sachen wunderschön aufgemöbelt und verschönert! Super! Ich liebe auch diesen kleinen Dinge....nur leider fehlt mir immer die Zeit dazu!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe veronika, ganz wunderschön hast du dein zuhause gezaubert :-) die schubläden-kästchen gefallen mir total gut! GLG claudia

    AntwortenLöschen