expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 29. Februar 2012

Heute ist es soweit........


Guten Morgen Ihr Lieben.......,

ganz richtig ,heute ist es soweit .....,

endlich kann ich Euch zu mir einladen ,auf eine Tasse Tee oder Kaffee oder einfach um hier einen Augenblick zu verweilen und Euch die Anfänge meiner häuslichen Veränderungen zu betrachten....,
 
.....es war mal ein altes,schwarzen Nähtischchen aus den Kleinkindzeiten meines Mannes ,da werkelte seine Urgroßmutter ganz fleißig mit ihrem Maschinchen an dem Tisch.....,

jahrelang staubte es dann auf dem Dachboden ein bis.....,

ja bis ich mich nun endlich seiner annahm und sein Äußeres veränderte und es zu uns ins Wohnzimmer holte....,
 
ich genieße diesen Anblick sehr ,es bringt Freude in mein Herz und motiviert mich,mir das nächste Möbelstück zu holen um es aufzufrischen....,

der längliche Schrank daneben,könnt ihr ihn sehen,
den hab ich aus dem großen Auktionshaus,
er ist ein alter Aktenschrank und hat seine Verwandlung auch schon hinter sich,
ob er nun schon seinen entgültigrn Platz hat,kann ich noch nicht sagen aber meine bunten Bastelpapiere usw. haben darin schon mal ihren Platz gefunden.....,

und in der Zeit zwischen dem Streichen hab ich noch ein Tuch gestrickt und umhäkelt,könnt Ihr es sehen ? Es ist so wunderbar weich und einfach schön....,
 das rosagepunktete Tablett muße nun auch noch sein,
 sah es doch unbemalt so trostlos aus und weil ich auch rosa so liebe und die Punkte bei mir schon ein Muß sind,hat es sich auch diese Farbe als Mäntelchen ausgesucht ....,

 das Regal hat mein liebster Mann mir angebracht,allerdings fehlen nun noch die Bilder auch die Fotoherzchen müssen in der nächsten Zeit noch bestückt werden....,
 
So für heute reicht es nun erst einmal....,

habt Dank für Eure Geduld und fürs Zuhören,
gern könnt Ihr noch weiterschauen und Euren Tee in Ruhe austrinken,
ich muß nun aber leider schon los und mich um wichtige häusliche Pflichten kümmern....,

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag !!!!
Seid herzlich gegrüßt
Eure Veronika

Kommentare:

  1. hallo liebe veronika,

    ganz ganz wunderschön ist das tischchen geworden, du fleißiges bienchen! und ganz besonders gut gefällt mir dein gestricktes handtuch! ich kann leider nicht so schön stricken, bei mir gibt's nur gehäkelte.
    außerdem freue ich mich richtig, dass du so einen spaß an meinem pktgl. hast, danke dir für die immer so lieben kommentare :)))

    schönen tag und alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  2. .... hach da lass ich mich nieder ...schaue in Ruhe um mich und genieße;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach was ist das ein schöner Einblick in dein Wohnzimmer..............ich bin ja froh das ich hier werkeln darf, daher habe ich gar nicht so schöne Ecken die ich so toll dekorieren kann. Einfach traumhaft.....

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    dass sieht ja alles wunderschön aus! Gefällt mir richtig gut - einfach zum wohlfühlen!

    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!Die alte Nähmaschine ist der "Hingucker"!So schön gestrichen und dekoriert hat sie einen wunderbaren Platz gefunden.Dein gestricktes Handtuch ist sehr schön.Die Bilderherzchen habe ich auch-die sind sooo süß!!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber richtig fleißig gearbeitet! Das sieht alles richtig schmuck und irgendwie auch edel aus....in weiß ja sowieso - wie ich finde!

    Danke liebe Veronika für die allerliebste Milli! Sie kam heute bei mir an und alle Kinder schleichen schon um sie herum! ABER....das ist MEINE! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. So gemütlich hast Du es Dir gemacht, da läßt man sich gern nieder und verweilt ein wenig! Man sieht, daß Du alles mit viel Liebe gestaltest!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist deine wunderschöne Tasche angekommen.
    In natura ist sie noch tausendmal schöner, als auf den Bildern.
    Ich habe gleich umgeräumt und sie jetzt zu meiner Begleiterin erklärt.
    Und eine Runde angeben auf meinem Blog musste auch sein ;-)

    VIELEN LIEBEN DANK !!!

    Bei dir sieht es richtig gemütlich aus und wenn wir nicht so weit von einander weg wohnen würden, wäre ich auf einen Kaffee vorbei gekommen und hätte mich persönlich bedankt.

    Viele liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  9. hach, geh ruhig, ich bleib noch was.... *schlüüüürf*

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika,
    ich habe die Tasse Tee sehr bei Dir genossen. Schöne Dinge hast Du uns gezeigt, vor allem mit so viel Liebe gemacht. Gratuliere Dir zu so einer Kreativität. Mach weiter so, es sieht einfach sehr, sehr schön und einladend aus. Gern schaue ich wieder auf einen Tee vorbei.
    Und ich danke Dir auch noch recht herzlich für Deine lieben Worte.
    Auf bald und ein schönes Wochenende
    wünscht Kathi

    AntwortenLöschen