expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 16. Januar 2012

Einladung zum Neujahrsempfang....,




...und keine passende Tasche...,


Guten Morgen Ihr Lieben !!!!

Ganz richtig,am Freitag waren wir zum Neujahrsempfang eingeladen und ich hatte einfach keine passende Tasche.... :-(((
Geht es Euch auch immer so ????

Auf jeden Fall sah ich nun bei Patti im Blog eine Tasche,dessen Schnitt hier auch schon einige Zeit unbeachtet lag...,

nun wußte ich sofort....diese mußte es sein ....,

und ....ne Stunde vor Abmarsch....sozusagen pünktlich auf die Minute...,

hüpfte nun meine neue Hippietasche unter dem Maschinchen hervor :-))))

Mir gefällt sie super und zu meinem neuen Kleidchen passt sie auch ...,


so,nun können wir starten und lecker essen gehen...,



Euch einen tollen Wochenstart !!!!


Herzliche Grüße


Veronika

7 Kommentare:

  1. super schön geworden, Deine Tasche. Ich sag´s ja: die besten Ideen hat man unter Zeitdruck..
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Echt, einfach so schwuppdiwupp, eine passende Tasche zum outfit nähen, du hast mal wieder meinen absoluten Respekt!Die ist so, so schön, ich bin begeistert!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das würde ich in so kurzer Zeit gar nicht schaffen, denn die Stoffauswahl dauert mindestens 3 Tage ;-))))
    Tolles Teilchen jedenfalls!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Aahh.....wie schön! Ein Traum! Habe sie auch schon bei Patti bewundert...sieht aber schon sehr aufwändig aus.....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön dich zu sehen....ich hoffe es hat gemundet meine liebe Veronika....ach ...ich kann mich an deiner Tasche garnicht satt sehen....wo bitte bekommt man denn sooooo dicke ...große .....Bommelbordüre her ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr schön geworden und paßt gut zu Deinem Outfit :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine Wunderschöne Tasche ist das!! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen