expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 2. März 2011

Kofferset....






eine Gemeinschaftsarbeit...,

von der lieben Rike (Rikes Welt) gezeichnet und von Steffi (MamaLea) digitalisiert ...

und ich ...durfte alles Probe sticken....

Vielen Dank Euch Beiden für die tolle Datei...,

das erste was mir bei dieser Datei einfiel...,

endlich bekommt die selbstgekaufte Tasche,welche schon sei langem im Schrank ihr Dasein fristet eine Bestimmung ...

und hier nun mein erstes Beispiel ...,

eine Urlaubstasche für unseren Max...,

er ist begeistert und freut sich nun schon riesig auf den Urlaub denn da kommen dann seine ganzen "wichtigen" Kleinigkeiten mit....,

nun wartet noch Mia auf ihr Urlaubsgepäck...

aber dazu später...


Euch einen schönen Tag

Seid lieb gegrüßt

Veronika

5 Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    da kommt ja jetzt schon Urlaubsstimmung auf...bin schon sehr auf die nächste Tasche gespannt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde die Stickdatei auch ganz toll und Cheyenne freut sich auch schon riesig IHRE Tasche mit in den Urlaub zu nehmen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt, dann weiß ich auch nicht! Die Tasche sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub,...ich will Urlaub,....lalalala....

    die tasche sieht mit den Stickis echt klasse aus!! ;o))

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika!

    Das ist ja mal eine tolle Stickdatei!!!
    Kann ich mir denken, das Sohnemann nun stolz wie Bolle ist!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen