expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 1. März 2011

Rückblick Februar....








Guten Morgen meine Lieben...,

gestern habe ich Euch ja schon gesagt , dass wir Glückspilze sind und heute möchte ich es einfach noch einmal bestätigen ....,

denn wenn ich so auf den Februar zurückschaue....muß ich ehrlich gestehen,....dass ich ganz viel Glück hatte....,

Warum????

schaut mal , was ich alles gewonnen habe...

los ging es mit dieser süßen Tasche...,

die hab ich bei der lieben Antje von Fadenzauber gewonnen....,

dann hab ich noch dieses hier gewonnen...,

ein Notizmäppchen....,

bei der lieben Linda von LiLeLi-design...,

und zum Schluß noch dieses süße Täschchen...,

bei Sylvia von Sylvis Kinderkram...,

da soll doch mal noch einer sagen ,ich wäre kein Glückspilz ,

und deshalb hoffe ich auch sooooo sehr , dass der kleine Lucas nun auch bald zu den Glückspilzen gehört und ich mit Eurer Hilfe dazu beitragen kann...

Einen schönen Tag

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Du Glückliche. So schoene Gewinne. Mein Glueck hat mich dieses Jahr verlassen. Letztes Jahr war's besser. Aber.. das Jahr ist ja noch nicht rum. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich wirklich GLÜCKSPILZ... da passt der Stoff ja wundervoll dazu...

    LG Linda

    AntwortenLöschen