expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 16. März 2011

KnudieBag x Zwei...




...ja auch bei uns ist die KnudieBag von Marion und Antonie eingezogen...

meine lieben Kinder drängelten regelrecht und standen hinter mir,bis diese süßen neuen Wegbegleiter fertig waren und zogen sie regelrecht unter der Maschine raus....,
denn....die Beiden benötigten ja sooooo dringend eine Tasche zum Schwimmen... :-)))) ,
naja ,ich selbst bin auch ganz verliebt in diese süßen Kerlchen...,

Einen sonnigen Tag wünsch ic Euch !!!!

Veronika

Kommentare:

  1. ....die sind aber auch süßßßßß...braucht ihr nicht noch welche für Sport...verbaredungen...BNücherei...;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Veronika,

    neeee,was sind die sueeeeess....muessen wir auch haben!!!
    Wo hast Du das Schnittmuster nochmal her?

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. So süß und lustig....aber deine Stoffwahl finde ich spitze....Camouflage und Peace Zeichen...klasse !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Super sind die geworden, Veronika, klasse mit dem Peace Zeichen, ich bin begeistert!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du Liebe!!!!!

    Soooooooooooooooooo süß und knuddelig, da hätte ich mich auch in die Schlange gedrängelt!

    Drücker und Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut nachvollziehen, dass die Kiddis gedrängelt haben ;-) die sind aber auch schön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Na das kenn ich..bei mir stehen die Kids auch immer am Tisch und drängeln....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen