expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 31. März 2011

Sole Tank Top....,











nur für mich...,

ja auch ich durfte für die liebe Stefania (Pia Gioia) probenähen....

und diese 2 Shirts sind dabei rausgekommen....

da man dafür eigentlich nur 7 Nähte braucht,glaub ich schon....da folgen noch mehr....,

leider bin ich ja eine Frostbeule.....aber eins ist klar...das Shirt ist nicht nur im Sommer gut...auch übers Langarm-Shirt gezogen kann man es wunderbar tragen...

und das rote Shirt mit den süßen Pünktchen hab ich natürlich auch gleich

angelassen :-)))

Das Ebook könnt Ihr ab heute in ihrem Shop erhalten ,auch für kleine Damen gibt es eins ....der ideale Schnitt für Nähanfänger

Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Veronika

Kommentare:

  1. cool und das rote hätte ich auch sofort angelassen....für mich muss es auch schon ganz viel die Sonne scheinen um nur mit dem Tankttop zu gehen.

    aber die Sonne will ja wieder kommen habe ich gehört.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika, die Tops sind ja wirklich superklasse ! Vor allem das hübsche PunkteTop würd ich auch nicht ausziehen. Steht Dir gut ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tops hast Du genäht und ich finde sie mit Shirt drunter klasse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die sind beide mega schön!!!! aber das rote gefällt mir noch viiiiiiiel besser:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen, dass Du das rote angelassen hast ;-)
    Schauen aber beide gut aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir die Dori!

    AntwortenLöschen