expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 25. März 2011

Startklar....nun kann es losgehen...










Ihr fragt wohin?????

Na klar zum Stoffmarkt nach Hamburg....,

mein Trolley ist fertiggeworden und nun freue ich mich natürlich doppelt so sehr auf morgen....,

da passt dann sicher eine Menge rein :-))))

Euch einen schönen Tag

Seid lieb gegrüßt

Veronika


Kommentare:

  1. Mit so einen schönen Trolly kann das ja nur herrlich werden!Viel Spass wünsche ich Dir.Leider soll das Wetter ja nicht so toll sein?Aber wenn Nähengel reisen.....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh....mitwill, schniiiiiiief!!!
    Der Trolley ist soooooooooooo schön und ich freue mich,was Du uns darin mitbringst! Wünsche Dir auf alle Fälle gaaaaaanz viel Spaß, schönes Wetter und eine fette Ausbeute!

    Fühl Dich gedrückt!
    Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Veronika,

    ich bin ja soooo neidisch,sowohl auf den Trolley als auf den Stoffmarkt...
    geh doch mal bei Tipp-Tapp-Stoffe vorbei und gruess mir ganz herzlich die Ulrike...und vorsicht auf den Kaufrauscheffekt der oft dort zuschlaegt...bin schon gespannt auf Deine Ausbeute...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow!!!!!!!!!!! ist der schön geworden!!!!! da passt ganz bestimmt eine Menge rein:-)
    gglg nadi ... und morgen viel spass:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Veronika, der Trolli ist ja wirklich der Hit ! Ganz viel Spaß beim Stoffmarkt, wie gerne wär ich da jetzt auch ! GLG und ein schönes Wochenende für Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,

    der Trolli ist ein Traumteil. Da macht das Stoff einkaufen ja doppelt so viel Freude :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo veronika,
    mit diesem fliepi-trolly kann nix mehr schief gehen *lach* und so wie er aussieht, paßt da eine meeeeeeeeeeeeeeenge rein!!!
    hoffe, die sonne lacht am wochenende mit dir!
    viel freude beim stoffshoppen :o)...
    allerliebste grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für'n Schmuckstück ! Pass auf das dir das gute Stück nicht aus den Händen gezogen wird...und verfall mal so richtig dem Stoffkaufrausch...platz hast'e ja genug!!

    AntwortenLöschen
  9. oh ist der schön! ;o))
    ich bin gespannt wieviel du da reinpackst,....grins...
    ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt und hoffentlich gutes Wetter ;o))
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Teil! Ich will auch zum Stoffmarkt - heul!! Ich bin morgen zwar auch in HH, aber ich habe den ganzen Tag eine Fortbildung - schluchtz.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Stöffchen!
    Jetzt schaue ich mich noch auf deinem Blog um ;o).
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja so was von von von....supergenialwunderschön...NEID...auf Deinen Trolley und den Stoffmarkt!
    Wünsche Dir tolles Einkaufen mit wunderbaren Sachen,Platz wirst Du ja haben ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,

    Dein Trolley ist ein echter Augenschmaus und da geht ganz viel Stoff rein ;-)
    Bin schon auf Deine Ausbeute gespannt!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Teil!!! Und ich glaub, ich hab Dich gestern gesehen;o) Warst Du mit Mann und 2 Kindern + Trolly unterwegs???? Wir hatten auch einen "Hackenporsche" dabei! Allerdings nicht ganz so stylisch, aber von unserer örtlichen Trollymanufaktur (kein Witz!)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen