expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 28. März 2011

Svea Nr.2....






...ich konnte gestern nicht anders und mußte mir diese Svea nähen....,

der Stoff schrie regelrecht danach,vernäht zu werden....,

Euch noch einen schönen Start in die Woche !!!

Veronika

Kommentare:

  1. Hallo liebe Veronika,

    hab ja schon Deine Ausbeute vom Stoffmarkt bewundert und nun auch noch die Svea,sehr schoen und steht Dir ausgezeichnet.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. die Svea sieht super aus,...und steht dir echt gut!! ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der Stoff passt perfekt. Haette garnichts anderes sein duerfen. Sieht klasse aus.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, liebe Veronika!
    Die Farbe steht Dir total gut! Und fleissig bist Du, wie immer halt!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie schön...steht dir total gut... könnte ich auch noch gebrauchen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,

    gut schaust Du aus in deiner neuen Svea!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. fast hätte ich vergessen meine Bewunderung hier zu hinterlassen. Habe mir die Bilder schon vor ein paar Stunden angesehen & vergssen zu schreiben. Ich beneide alle die Kleider & Röcke tragen, mir stehen sie nämlich garnicht. Deins ist sehr sehr hübsch!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Svea sieht wirklich schön aus und steht Dir ausgezeichnet! Der Stoff ist perfekt dafür!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ♥ das kleid steht dir suuuuuuuper!!!!
    wunderschön!!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen