expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 15. März 2011

Willkommen Amy...








Hallo Ihr Lieben,


heute nun endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir...,

leider hat es mich bzw.meinen Rücken in der letzten Woche erwischt und ich mußte doch etwas ruhiger treten...,

nun geht es wieder und ich möchte Euch auch gleich mein kleines Geschenk zeigen,welches ich für einen Kollegen zur Geburt seiner kleinen Tochter genäht habe...,
ich hoffe er freut sich...,

ein paar Schminktäschchen hab ich auch noch geschafft...ich finde sie mit der Stickdatei (Frl.Schick)von der lieben Britta richtig super...,

so und dann brauchte ich mal wieder gaaaaanz dringend ein Einkaufstäschchen ....:-))))
und weil ich soooo eine noch nicht habe ist die "Markttasche" nach dem Ebook von Allerlieblichst hier eingezogen...,natürlich ist auch Milli wieder mit dabei...,

so das solls aber für heute erst einmal
gewesen sein ...


Euch einen schönen Abend

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Lieber Veronika,
    da ist ja ein Teilchen schöner als das andere, besonders von der Markttasche bin ich hin und weg! Toll!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach ♥♥♥ alles toll. (Ausser das mit deinem Ruecken... )

    Die Millitasche ist ♥allerliebst..

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Alles super schön geworden...aber...aber...aaaaber....die Tasche....haaaammer ! Die ist so toll geworden und weckt das "Habenwollenverlangen" in mir !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na,da warst du aber fleissig!Die Namenwimpel nähe ich auch immer gern!Da laufen immer die Tränen bei den jungen Muttis.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Schminktäschchen und auch die Markttasche sind toll! Hoffe deinem Rücken geht's wieder besser - gerade beim Nähen kann das ja sehr unangenehm sein :)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine Liebe!
    Du Arme, hat die Hexe geschossen? Tolle Sachen hast Du gemacht! Die Girlande wird sicher sehr erfreuen!!! Und Deine "neue" ist einfach nur wieder klasse!

    Drück Dich...
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. fleißig, fleißig warst Du ja mal wieder. Sieht alles toll aus, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh wow.... soooooo eine tolle tasche!!!!! der hingucker schlechthin!!!! und auch die anderen sachen... toll!
    wünsche dir gute besserung.
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ....... vom Rücken kann ich Dir auch genügend Lieder singen. Schön, zu lesen das es aber wieder ein wenig besser geht.
    Tolle Sachen hast Du gezaubert und das Einkaufstäschchen ist viel zu schade nur zum Einkaufen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen