expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 23. März 2011

Es ist ruhig hier geworden....













aber ich lebe noch ,

genäht hab ich auch ein paar Teilchen....,

aber die Zeit zum zeigen ist in letzter Zeit etwas begrenzt...,

wenn ich dann sehe,wieviel Mißgunst und Neid in letzter Zeit hier herrscht,mach ich meißt auch gleich den PC aus ,ich möchte dieses Thema auch nicht weiter vertiefen ,sondern Euch meine kürzlich entstandenen Teilchen zeigen....,

Zwei Shirts für Mama...,
nach dem Isabella-Schnitt,die nächsten müssen bei meiner Körperlänge aber etwas kürzer werden :-)


meine erste Svea....

auch die ist etwas knapp ausgefallen....ich versuch es eben noch einmal....,

und für meine (fast) erwachsene Dame ein Sommertop wieder mit nix drauf :-(....sie ist ja hin und weg...


Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag

Veronika

Kommentare:

  1. schöne shirts das mit der reh sticki gefällt mir besonders gut
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das Sommertop und die Svea find ich echt schön - die sind dir super gut gelungen!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    schöne Sachen hast Du genäht. Die Stoffe von Shirt Nummer 2 sind superschön. Mein Favorit ist allerdings die Svea.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. da zauberst Du so heimlich , still und leise so schöne Sachen. Ich muß mir die Schnitte auch immer passend basteln, vor allem die Ärmel sind mir immer viel zu lang.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen sind bei Dir entstanden, mir gefällt besonders das Top für die Große... ist das das ebook von Biggi? Sieht klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast Du wieder genäht. Jedes Teil sooo wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe!
    Schön von Dir zu hören/lesen! Ja, ich geb Dir Recht! Bei all dem Gezeddere macht es manchmal echt keinen Spaß seine Blogrunden zu drehen! Gott sei Dank gibt es aber auch noch "normale" unter uns:-)))
    Deine Teilchen sind superschön geworden, allesamt! Aber das Sommertop ist einfach nur ZUCKER!!!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika,

    schoen,dass es Dich noch gibt...jaaaa,die Zickerei ist manchmal recht heftig....aber Deine Sachen sind wunderschoen,besonders schoen finde ich die Svea.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Super toll ! Also , ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll...und entscheiden kann ich mich nicht ...alles soooo schön ...und von einer Svea habe ich vorher noch nie etwas gehört...muss ich auch mal in Angriff nehmen.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Sachen hast Du da gezaubert!

    ♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wunderschöne teilchen hast du genäht, soooo schön!!!
    ich wünsch dir von herzen einen wunderschönen tag, glg nadi

    AntwortenLöschen