expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 3. März 2011

Kofferset....oder ....Startklar für den Urlaub...






weiter gehts mit den Vorbreitungen...

dafür , dass unsere Kinder uns ja immer mit in den Urlaub nehmen...hurra,hurra...müssen wir natürlich ein paar Aufgaben übernehmen....eine Aufgabe ist das Schreiben der Grußkarten ...

und damit wir nun immer alles schön beisammen haben und nicht hier das Adressbüchlein und da die Briefmarken ...und wo ist jetzt noch der Kugelschreiber???...habe ich uns ein Postmäppchen genäht....,


beschriftet mit dem tollen Kofferanhänger und einem Urlaubssticki...,


da sind nun unsere Karten ,Umschläge,Adressbuch,Briefblock und Briefmarken immer schön beisammen....

Die Datei von Rike und Steffi könnt auch Ihr ab morgen bekommen...

Einen schönen Tag

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus und ist auch noch superpraktisch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Na dann schööööne Ferien! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Idee!!!

    Zwar kann ich den Text nicht lesen (weil der bei mir in einer wundersamen Schrift angezeigt wird ???), aber scheinbar gilt es, einen wunderschönen Urlaub zu wünschen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden.Sowas braucht Frau doch immer,oder?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super, eine klasse Idee und ein wunderschönes Urlaubsschreibset.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit dem Postmäppchen!
    Sehr praktisch...
    ganz liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ein El Dorado für jede Frau...du nähst soooo viele schöne Taschen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. super idee, hab`s auch gern geordnet!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich kann zwar leider auch kein Wort deiner Beschreibung lesen, aber die Sachen finde ich wunderschön.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen