expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 31. März 2011

Geplant waren Osterkörbchen....








da ich ja so einige Mäuse Ostern zu beglücken habe,kam mir das Ebook vom Einchen ja sehr gelegen....

so hab ich dann auch 10 Körbchen zugeschnitten und angefangen zu nähen ....,

und wie ich so dabei war viel mir immer wieder die tolle Markttasche von Christiane (allerlieblichst bloggt) ein und ließ mich nicht mehr los...,ich liebe ihre tollen ,frischen Taschen,immer anders,immer neu und immer soooo schön...,

nun ging alles wie von selbst ,die Näharbeiten wurden beiseite geschoben und ein Markttäschchen zugeschnitten...allerdings auf Osterkörbchengröße und schon lag es unter der Maschine...,


ich bin total begeistert und richtig verliebt in dieses kleine Einkaufstäschchen für (fast) erwachsene Damen :-)

Ist Euch so etwas eigentlich auch schon mal passiert ?

Nun muß ich noch die restlichen Osterkörbchen nähen und dann mal sehn,dann ist der Weg ja wieder frei für weitere Markttäschchen...

Euch allen einen schönen Abend

Seid lieb gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Taschen, aber die letzte ist schon die schönste! Wenn du durch mein Fenster schauen möchtest, dann wirklich erst nach dem 11. April! Über die Kommentare über meine "Küche" habe ich wirklich Tränen gelacht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Taschen hast Du da genäht.Da warst du aber wirklich fleissig!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    da können sich deine Lieben aber freuen! Ich bin ganz neidisch auf diese superschönen Körpchen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also Du bist ja fleißig! Tolle Taschen sind es geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele schöne Taschen, da muss ich mich aber sputen um meine rechtzeitig fertig zu bekommen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wow,....soo viele ....alle super schön ...aber die rote Pünktchentasche lässt mein Herz höher schlagen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber fleissig genäht! Die Taschen sind alle super schön geworden!

    ♥Herzliche Grüße und ein schönes sonniges Wochenende♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ♥ lieb deine osterkörbchen, da würde ich auch gerne eines der beschenkten kinder sein:-)))))
    gglg nadi

    AntwortenLöschen