expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 8. Februar 2011

Was wünscht sich wohl meine Maus zum Geburtstag....????




es ist schon beeindruckend ,wie doch meine Interessen auf die Kinder abfärben und so kam es zu diesem Geburtstagsgeschenk....,

glücklich umarmte sie ihr neues Maschinchen und war mächtig stolz darüber,dass es auch eine Janome geworden ist ....wie Mamas...nur ein wenig kleiner....,

der Gewinner dieses Tages war aber ein ganz anderer Zwerg.....ihr Bruder...,
denn ihm schenkte sie ganz großzügig ihre kleine Maschine....,
daraufhin nähte er glatt 2 Stunden am Stück immer eine Naht nach der anderen.

Entschlossen haben wir uns zu diesem Kauf,weil unsere Maus so ohne Beleuchtung an der kleinen Maschine immer etwas Probleme hatte....,vielleicht liegt es daran,dass sie eine Brille trägt...,

naja,auf jeden Fall hat der Geburtstag gleich zwei Kinder glücklich gemacht....,

und mich irgendwie schon ein wenig stolz darüber , dass sich die Kinder doch auch so mit meinen Interessen identifizieren können... :-))))

einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Boahh.... wie alt sind Deine Kids nochmal???
    Ich bin schwer beeindruckt!!!!!! Wie die Mama so die Kids....!!!

    Wünsche ihnen gaaaaaaanz viel Spaß mit ihren neuen Maschinen!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann kann die Produktion ja starten;) ist das nicht schön wenn alle so Glücklich sind ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll,Veronika,da sind ja alle zufrieden.Esther moechte auch unbedingt eine Maschine haben,kannst Du mir die Janome empfehlen?
    Viele liebe Gruesse
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst...dann wünsche ich einen schönen nähwütigen Geburtstag *lach*!!!
    An euch alle alles Liebe,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen GLückwunsch an deine Grosse. Tolle Maschine und das sie dann ihre "alte" abgibt ist ja toll.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein tolles Geschenk, bin gespannt was als erstes aus dem Maschinchen hüpft.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Hammer! Ich wünschte, ich hätte das Nähen schon als Kind entdeckt. Na gut, dafür bin ich jetzt "süchtig" danach! ;-)
    Liebe Grüsse und viel Spass der ganzen Familie!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte als Kind auch so ne klein orange Kindernähmasch. doch auch njur weil jemand dachte er müsse sie mir schenken, gewünscht hatte ich die mir nicht und genäht hat die auch keinen Meter, deine Kinder sind erstaunlich, toll, beindruckend
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja ja, die lieben Kinderlein. So war es auch bei uns. Das Töchterlein wünschte sich auch eine Nähmaschine, genau so wie die Mama es hat. Nun haben wir beide die Janome (die die Kinderversion ich die größere). Ich finde es schön, wenn sie auch die "Leidenschaft" fürs Nähen findet......
    Ab und an "rattern" wir gemeinsam mit den Nähis ;)
    Viel viel Spaß beim gemeinsamen Nähen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen