expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 5. Februar 2011

Minibörse etwas aufgepeppt....












so,bevor ich nun ins Bett wandere,möchte ich Euch noch schnell

meine Minibörsen zeigen...,

sie haben an der Rückseite noch ein zusätzliches Fach bekommen,

ich denke für ein wenig Taschengeld ist sie ideal...,

leider hab ich den für mich idealen Schnitt noch nicht so recht gefunden...bin nun ständig auf der Suche und am Ausprobieren...,

Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag....,

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Du machst ja tolle Sachen, die ist einfach nur Klasse!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die aber hübsch geworden, gefallen mir sehr gut. Hast wieder schöne Stoffe kombiniert.
    (Das erste Kissen gefiel mir auch besser)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika, die sind toll ! Und mit dem Fächle auf der Rückseite doch superpraktisch ! Die Stoffkombi find ich ganz prima, vor allem bei der Herzistofftasche ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hübsch! Wie sehen sie denn von innen aus? mit Reissverschluss?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Veronika!

    Die sind doch toll! Nein, die sind superschön!
    Hast Du die nach Frei-Schnauze gemacht???

    Also mir gefallen sie sehr sehr gut!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse sind Deine Börsen geworden. Und wie schauen die von innen aus???? *neugierigbin*

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. na die sind schön bund muß meine auch mal zeigen bin nich gar nich dazu gekommen. lg franzi

    AntwortenLöschen
  8. ♥ die sind herzallerliebst ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen