expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein paar Sachen sind hier doch noch entstanden....



















....in den letzten Tagen...,

hier ein Kleidchen für Mia....,Schnitt aus der neuen Bizzkidds,

leider mal wieder so ohne Tüddel...was solls ,sie solles ja auch tragen...,

dann ist noch passend zur Isabella ein Täschen und eine kleine Geldbörse entstanden...nun ist das Set komplett...,



Euch einen schönen Tag,

hier schein wenigstens die Sonne bei - 6 Grad !!!

Veronika

Kommentare:

  1. ...oh wie süss wurde dieses kleid... wunderschön!
    ...und die tasche... mit den passenden accsessoires... wuuuuuunderschön.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    soooo ein wunderschoenes Kleid,tolle Farben...troest Dich,ich darf auch nicht tueddeln(manchmal mach ich's trotzdem!)
    Das Taschenset find ich ganz grosse Klasse,wieder so schoene Stoffe!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, was bist Du soooooo fleißig!
    Tolle Sachen hast Du gezaubert!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das die Sonne auch bald mal wieder wärmt! Bei uns ist es auch soooo kalt;-((

    GLG & Drücker
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Brrr, bei uns waren heute Morgen -15 °C....jetzt ist aber bald mal gut;o)
    Ich will Frühling!
    Das Kleidchen ist super schön und auch Tasche und Geldbeutel! Wie fleißig Du warst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen Du genäht hast, besonders das Taschen-Börse-Set finde ich total schön. Sowas müßte ich mir auch mal nähen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist super süß und na die Isabella mag ich sowieso!!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen