expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich habe mir gestern Abend noch einen Wunsch erfüllt....




nachdem meine Zwerge im Bett waren und ich gedanklich schon beim Ideensammeln war...,

fiel mein Blick auf den gepunkteten Fleece...,

da mußte ich doch gleich wieder an das schöne Kuschelkissen von Iris (Li-Le Kunterbunt)denken,welches sie Neujahr verlost hat...,

ich habe es natürlich nicht gewonnen...,

so schnappte ich mir meinen Stift,zeichnete mir einen Pilz und fertigte mir nun diese pilzige Kuschelkissen...,

ach was freu ich mich :-)))))

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. na das ist aber auch megacool geworden, was ein Glück das Frau nicht durch den Bildschirm huschen kann, sonst müsstest du arg aufpassen......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes pilziges Kissen ;-) und es passt so gut zu Deinem Profilbild :-))

    Das tut schon gut, wenn man sich auch mal selbst Wünsche erfüllt. Das ging mir im letzten Jahr mit meinem Eulenkissen ganz genauso.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. der Pilz ist tool, schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum, denn ich hatte ihn bei Iris leider auch nicht gewonnen, grrr.
    Danke für Deine lieben Kommentare.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal toll,klasse würde mir auch gefallen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß!!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das cool, der gefällt mir auch...


    bin hin und weg davon..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist total bezaubernd! :o)

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum 7. Geburtstag DeinerMia-Maus :o)) Ich hoffe, Ihr hattet auch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Och nääääää, was ist denn das für ein schnuckeliges Pilzchen???? *schwärm, der könnte mir auch sehr gefallrn
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ och wie süss!!!! will ich auch haben:-)

    AntwortenLöschen