expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 6. Februar 2011

Kommt Euch dieser Schnitt bekannt vor ????










nachdem ich heute kurz davor war in Depressionen zu versinken ....,
es regnet nun schon 72 Stunden...

hab ich mir kurz entschlossen ein paar Stoffe in bunten Farben geschnappt und ohne recht zu wissen ,was ich eigentlich nähen möchte ....,

losgelegt...,

ein wenig in meinen Schnittmustern gestöbert und da viel mir dieser Taschenschnitt in die Hände...,

er ist ein Geschenk von Dana für uns gewesen aus dem August 2010...,

ja und so sieht er bei mir aus...,

die Seiten werden mit Snaps zusammengehalten...,

weiter hab ich mir eine größere Taschenklappe angebracht..,
irgendwie fühl ich mich damit sicherer...,

innen noch eine Reißverschlußtasche für den Kleinkram...,

ich muß schon sagen....sie ist riesig....da passen bestimmt vieeeeele Stoffe beim nächsten Einkauf rein...,

so,nun fühl ich mich wieder besser...,

Einen schönen Wochenstart Euch Allen...,

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. seufz, ich hoffe das es bei dir noch viele tage regnet, sodas noch mehr solche schöne dinge entstehen ;-D
    die tasche ist superschön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön ist die ja geworden. Den Dauerregen haben wir schon hinter uns, hoffe daß dies auch so bleibt!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ....die sieht wirklich hübsch aus und macht den verregneten Altag etwas bunter;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden. Aber aus solchen Stimmungen kann man das beste machen wenn man sie in Kreativität umsetzt.
    Auch wenn Die Tasche echt schön ist und du ruhig noch die eine oder andere zaubern solltest, wünsche ich dir das der olle Regen aufhört.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika!

    Die Tasche ist traumhaft geworden! Und ja, das Wetter ist zum Davonlaufen!!!!
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Schoen,Veronika...eine GuteLaune Tasche...ich trau mich leider nicht an Taschen ran.
    Viele liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du dir aber besonders tolle farben ins haus geholt:-) jetzt ist es bestimmt auch nicht mehr so schlimm wenn es regnet:-)
    die tasche siet echt toll aus.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Absolut suppi die Tasche mit diesem Stoffmix!Ja,viel Platz soll Frau's Tasche auf jeden Fall haben!Gut Einkauf damit :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie schön :-) Da würde meine Laune aber auch schlagartig besser werden.

    AntwortenLöschen
  10. ...so schön bunt ist sie geworden ! Die Stoffe sind toll und auch von innen schaut sie schön aus ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen