expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 24. Februar 2011

Jolin-Bag....




















...irgendwie hab ich doch gelesen , dass eine Jolin-Bag gesucht wird...ach ja bei der lieben Dini von Le-Kimi....,

Hallo Dini,

hier ist sie ...meine neue Alltagstasche...

aus Kord- und Eulenstoff...,schön robust...,

natürlich mußte noch ein Eulenanhäger mit ran...,

dazu kam noch eine eulige Geldbörse von der lieben Renate...,

ja und da merkt man auch wieder,was einem nicht so liegt...,


(Nahtbänder und Filz zu verarbeiten gehört irgendwie nicht zu meinen Stärken) aber was solls,da kommt dann eben noch eine Geldbörse aus Stoff in naher Zukunft dazu...,

Euch einen schönen Tag,

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus! Eine sehr schöne Stoffauswahl und schöne Farben! Auch der Eulenanhänger ist allerliebst! :O)))
    Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    deine joline-bag sieht ja super aus
    die eulige geldbörse natürlich auch wunderschön
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist ja eulig hübsch...ein wirklich tolle Hingucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die TAsche sieht ja super klasse aus :-)) Bin immer noch am überlegen, ob ich mir das e-book hole - einige Taschen ebooks habe ich aber bis jetzt nicht mal eine einzige genäht :-(( Obwohl Frau ja nie genug Taschen haben kann ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Veronika,

    die Eulentasche ist mein absoluter Traum...ich lieeeeeebe Eulen und der Eulenanhaenger erst....wo hast Du den denn her?????
    Ich bin begeistert!!!Will ich auch!!!!

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika!
    Du mußt mir nun unbedingt verraten, welche Pillen Du nimmst, dass Du soooooo fleissig sein kannst!??! Eine megaschöne Tasche ist das! Wie eben all Deine Taschen!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. ahhh ein jolin-Bag . haa stöber durch die blogs und entdecke da so nebenbei dein exemplar. und die ist mega toll.. *freu*

    lg dini

    AntwortenLöschen
  8. Oh Eulen !Wo mann nur hinschaut!herrlich!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschööön. Ich habe hier auch noch ein Eulenschätzchen liegen, der aber noch keine Bestimmung gefunden hat.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika,
    diese Tasche ist richitg toll.
    Die würde bei mir auch sofort einziehen.
    Und die Eulen sind hier eh der Renner.
    Deine Taschen sind wirklich sehr, sehr schön.
    Danke für die tollen Bilder.
    Schau doch gern mal bei mir vorbei,
    ich sag ganz lieb DANKE für die ersten 30...
    LG Kathi

    AntwortenLöschen