expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 2. Februar 2011

Mia`s neuer Arbeitsplatz....,


da unsere Mia ja nun bald Geburtstag hat,haben wir heute an einem Geschenk gebastelt....,

nun ist es fertig...,

jetzt hat sie am Schreibtisch endlich genug Licht und das Empfinden,dass ihr Schreibtisch nun viel größer ist...,

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Na, da bringen die Hausaufgaben ja doppelt Spass :-) Sieht wirklich klasse aus, tolle Farben

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika

    Hmmmm dürfte ich auch gerne dein Kind sein ???? Das sieht ja super mega hammer genial aus ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Ein toller Arbeitsplatz für Deine Maus!
    Da lernt es sich gleich schöner!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. ....eine tolle Idee, auch die Glitzerwand ist klasse.

    Brief ist schon unterwegs.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja klasse aus! Da würd ich auch gerne wieder mal Hausaufgaben machen!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Na da arbeitet es sich doch wie von allein ;-) sieht ganz ganz schön aus, unsere Große wünscht sich auch ein bisschen Veränderung in ihrem Zimmer, ist für die nächsten Ferien geplant

    LG Lena

    AntwortenLöschen