expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 16. Februar 2011

***Bag-On-Tour***










Nachdem ich die tollen Taschen bei Viola,Steffi und Patti gesehen habe...,
die sie für Steffi von MamaLea probegenäht haben....,

war für mich klar...,

die brauch ich auch....,

und hier ist sie nun....,aus meinem bunten Velvet-Stöffchen...,

natürlich gleich in Größe L...verkleinern kann man sich ja immer noch :-))))

Ich bin ja sooooo begeistert....,sie ist rieeeeeesig...,
da kann man ruhig ein paar Tage länger unterwegs sein...,

die Seiten hab ich mit Gummiband gerafft...,


und das Wichtigste....Milli mußte auch mit....,


die Tasche ist auch ganz einfach zu nähen ,dank der tollen Anleitung..., selbst Nähanfängern kann ich dieses Ebook wärmstens empfehlen und....,es muß ja nicht immer gleich in Größe L sein.

Euch noch einen schönen Abend

Liebste Grüße
Veronika

Kommentare:

  1. deine sieht ja auch klasse aus, super

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. na das ist aber ein schönes geräumiges Täschchen. Ein toller Stoff-Mix und supi mit Millie, da kann die Kurzreise ja losgehen.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Veronika! Du gehörst zur Gattung der Schnellnäher!!! WAHNSINN..... sie ist Dir absolut gelungen!!! Total schön und die Milli sowieso!!!

    Nun fehlt nur noch der Termin ... ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist riesig schön. Ich werde mich an den nächsten Tagen auch mal an einer Reisetasche versuchen, zwecks Stoffabbau.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja wunderschön!!!! Und so praktisch....endlich mal was Großes zum Verreisen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die wunderwunderschön :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow,Veronika,schon wieder eine soooooo schoene Tasche;ich glaube ich sollt mich auch mal drantrauen.
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  9. ♥ boah, ist der schöööööön, ein traum!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Tasche! An Taschen traue ich mich irgendwie nicht ran, warum weiß ich gar nicht ... Deine sieht superschön aus!
    Mensch, Deine Tochter hat ja ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen und ihr Bruder gleich mit ;o) Super, dass sich beide darüber so freuen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen