expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 27. Februar 2011

Helden für Lucas....











Ja da ist ganz plötzlich unser Kind sterbenskrank und wir können nur hoffen und beten , dass sich ein Mensch findet , der bereit ist ,etwas von seinen gesunden Zellen abzugeben...,

und dieser Mensch muß aber erst gefunden werden....,

bei diesen Gedanken , mit Blick auf meine beiden süßen und gesunden Kinder bekomme ich glatt Gänsehaut...,

deshalb möchte auch ich Lucas und seinen Eltern helfen und hoffe , dass es gelingt ...

Mein Beitrag ....

meine erste Hippietasche " Sunshine"

das Ebook hab ich gerade von der lieben Beate bekommen ...,
es auszuprobieren war für mich wie ein innerer Zwang :-))) ,

dazu werde ich noch zwei kleine Taschenbaumler fertigen , die kommen dann als Überraschung mit dazu...,


und weil ich so sehr dankbar bin , dass es meinen Kindern gut geht.. und der kleine Lucas ganz viel Glück gebrauchen kann , gebe ich Euch hier noch eins unserer Glückspilz-Kuschelkissen ab...,
es ist ca. 45cm groß....,


aktuelles Gebot 15,00€


Gebote können als Kommentar oder an maxelmia@web.de abgegeben werden und zwar ab heute 27.02.11 bis zum 04.03.11 0,00 Uhr

die aktuellen Gebote werde ich hier regelmäßig veröffentlichen...


der Erlös wird zu 100% an die DKMS gehen ,

Versandkosten kommen zum aktuellen Gebot noch dazu...,

So Euch noch ein schönes Wochenende

Seid alle lieb gegrüßt
Veronika







Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    dann mach ich mal den Anfang und biete 15 Euro für den Glückspilz!
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihm auch ein schönes Heim bieten :)
    Ich biete 20 Euro.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen