expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 20. Februar 2011

Mein erstes Allerlei-Körbchen.....






nachdem ich nun schon ein ähnliches Körbchen in einem Blog gesehen habe...,

mußte auch ich mir endlich mal meinen Schnitt , welchen ich schon letztes Jahr bei der lieben Christiane (Allerlieblichst bloggt) erworben habe,

rausholen...,

und dieses Körbchen ist nun dabei rausgekommen...,

wieder einmal ist die Anleitung toll geschrieben und supereinfach zu nähen...,

dieses hier beherbergt in Zukunft mein Strick-und Häckelzeugs...,

eins wird nun gleich noch folgen....,

da kommen dann meine Nähsachen für den Nähkurs rein :-)))

Euch noch einen schönen Sonntag

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. dein Körbchens sieht klasse aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...wow, wie praktisch, und sehr, sehr schön! solche körbchen kann man nie genug davon haben.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Echt süßes Körbchen hast du da gezaubert :o)
    Bis bald,
    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. total schnuckelig und sooo praktisch
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. wie huebsch!!! Ich braeuchte sowas fuer meine Reststoffe. Tolle Idee.. aber selber hinbekommen.. ich bezweifel es :)

    GlG aus Spanien

    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse:-D Sicher total praktisch...Hach ich bräuchte echt mehr Zeit, will auch gern so vieles nähen, aber leider leider mit 4 Kindern bleibt von der Zeit einfach nicht viel über *gg*

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja süß, den Schnitt kenne ich garnicht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wie praktisch und hübsch dazu. :o)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika!
    Das ist ja mal wieder ein total schönes wie praktisches Teil! Du machst halt einfach immer wieder tolle Sachen!!! Danke für Deine Glückwünsche! Ich antworte Dir später noch auf Deine Mail;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und suuuper umgesetzt! So hat man immer alles zur Hand und kann auch gut mal was von A nach B transportieren.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen