expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 22. Februar 2011

Meine erste *Big-Money-Bag*








...irgendwie häng ich hinterher...,

soviel möcht ich schaffen,ganz viele Ideen im Kopf...aber es kommt einfach immer was dazwischen...,

hier nun aber meine erste Geldbörse von Claudia...,

sie ist wirklich superschnell genäht und ich denke es passt auch eine Menge rein...,

der Verschluß ...... ist meine neue Stickdatei *Frl. Schick*, von der lieben Britta (Nadel, Faden und ich)...,
hab ich in ihrem Lädchen entdeckt ...aus Armbändern werden Börsenverschlüsse...,

Einen schönen Tag wünsch ich Euch....,

Seid lieb gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Wow - die sieht super schön aus :-)) Dein allerlei-Körbchen finde ich auch total klasse :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika!
    Lieblingsfreunde und Blogs werde ich natürlich auch in meiner Blogpause besuchen !!!!!!!!!

    Deine Börse ist traumhaft schön geworden!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Börse.Die möchte ich auch irgendwann mal nähen!
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist Dir aber wirklich sehr gut gelungen!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja echt klasse aus!!! Da macht Geld ausgeben doch gleich noch vieeel mehr spaß!!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Börse ist wunderschön geworden! :O)

    Ich möchte Dich auch herzlich als meine Leserin begrüßen! Hab mich sehr darüber gefreut!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen