expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 20. April 2010

Lilliput...mal groß...

Heute mal nichts Großes...,nachdem ich gestern bei der lieben Beate vorbeigeschaut habe um mir das neue ebook, Mäusebär, abzuholen...,fiel mir ein,dass ich Euch gern nochmal das Lilliput-Gärtnertäschen in Groß zeigen möchte.
Die kleine Tasche habe ich mir für den letzten Urlaub genäht, um meine Häckelwolle zu verstauen,da ich leider meine geliebte NÄMA nicht mitnehmen konnte (warum eigentlich nicht?)....,da ich nicht nur eine Farbe benötige,wurde sie mir schnell zu klein und da ich ja auch regelmäßig zum Nähkurs gehe und so Einiges mitnehme,...ist ....
diese Tasche entstanden.
Zum Vergleich habe ich Beide mal zusammen fotografiert.


....und weil wir schon mal bei den Taschen sind , hier noch gleich mein Probe -Weeckendetäschchen...,
mal sehen,die Nächste werde ich wohl etwas größer machen,aber für den Anfang reicht sie bestimmt.

Bei uns ist das Wetter heute grau....,aber...,
unser bescheidenes Häuschen bekommt heute sein neues Kleidchen und das hebt die Stimmung ungemein :-)
Wenn es dann fertig ist (von Außen) zeige ich Euch mal Vergleichsbilder.


Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Veronika

1 Kommentar:

  1. Hallo Veronika, die Taschen sind toll geworden auch dein Wochenendprojekt.
    Zur Ulla, versuch es nochmal, ich nähe sie mittlerweile ohne die Teilung in einem durch und auch schmaler. Aber nach der damaligen ersten musste ich schon die Oberteile um 2cm verlängern damit es bei mir bei der Brust besser sitzt.
    glG Heike

    AntwortenLöschen