expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 16. April 2010

Sewing Imke ...,für uns...



der ideale Shirt-und Jackenschnitt für Max...,passt immer,gefällt ihm auch immer (noch...)!
Da wir noch zum Augenarzt mußten und unser Max eigentlich dafür so gar keine Zeit verschwenden wollte,hat er sich dann doch lieber mal fotografieren lassen...,naja zum Glück braucht er auch keine Brille und unsere Mia darf sich dann heute eine Neue aussuchen,sie hat auch schon ganz genaue Vorstellungen....,schließlich ist sie mit 6 Jahren ja nun fast schon erwachsen....,lassen wir uns mal überraschen...!!!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag


LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    ein tolles Shirt hast du für deinen Sohn genäht, wir lieben auch grün.
    Und die lüla Kombi ist ja wohl megagenial - besonders der Stickie......toll.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika, toller Pulli und die anderen Sachen sind auch superschön. Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal in meinen Blog, bin auch erst seit 4 Wochen dabei. Werde heute Dein 3. Leser. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen