expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 19. April 2010

Mein Wochenend-Projekt....


nachdem ich den Beitrag aus der Kleiderwerkstatt gelesen habe....,ließ es mich nicht mehr los.Unser Haus wird ja derzeit von außen und innen saniert,was das tägliche Leben und natürlich auch das Fotografieren enorm einschränkt,aber diese Woche kommt der Farbputz rauf und zumindest verschwindet dann das Gerüst von den Wänden.....Aber nun weiter....,so kam es, dass ich mir alle leeren Kabeltrommeln zusammengesucht habe .....,


und diese Sachen sind dabei rausgekommen....,



Mia und Max können es nun kaum noch erwarten,am Tisch Platz zu nehmen :-) ,
schön,wenn es den Kindern gefällt,dann tun mir die Hände vom tackern auch kaum noch weh!


während der Wartezeiten bis zum nächsten Anstrich habe ich für meine Mutti noch diese Einkaufstasche genäht....,ich hoffe sie freut sich.


Hier scheint heute noch die Sonne,dass wünsche ich Euch allen auch....
Liebe Grüsse
Veronika

Kommentare:

  1. ....wow...das ist eine Hammer schöne Sitzgruppe....wie gut das du alles vor Ort hast;) pass auf das ich es nicht mopse ;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja superklasse. Tolle Idee!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow Veronika, da möchte ich auch nochmal Kind sein.........toll geworden. Dein Paket ist vorhin zum Hermesshop gegangen......hoffe sie passen und gefallen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. toll!!! mir gefiel die idee auch gut, allerdings weiß ich nicht woher ich solche Kabeltrommeln bekommen soll. ich hab zwar eine, die ich auch als Beistelltisch nutze, aber an die war echt schwer ranzukommen

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das eine süüüüße Sitzgruppe, da würd ich auch gerne Teeparty feiern...
    LG Lena

    AntwortenLöschen