expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 18. April 2010

Shirts,Shirts,Shirts....,

Ich dachte mir, es wird mal Zeit auch für mich zu nähen und so kam es,dass gleich ein paar Teile mehr daraus wurden....
erstmal brauchte ich etwas kuscheliges für den Nachtdienst,Helena ist dafür ideal,ein paar Glitzerblumen rauf und...fertig...,
dann mußte für mich Frostbeule noch etwas längeres her...Deborah von Mamu design,auch ideal,allso Schnitt zusammengestellt,ich liebe diesen Rosenstoff,super Idee ,ihn den bei diesem Schnitt mit zu verarbeiten,losgenäht....,fertig!
Dann sah ich Fanö für Große und mußte ihn haben...,dies ist mein erstes Teil....und es sitzt klasse,
Da ich Lisa schon für Mia genäht habe,dachte ich mir,toller Schnitt ,um die neuen Stoffe vom Stoffmarkt zu kombinieren und so entstand dieses Shirt...und...

dieses Shirt...,
so für heute nun genug,ich habe mir noch allerhand vorgenommen,dass möchte ich Euch vielleicht schon morgen präsentieren,Ihr dürft gespannt sein,ich bin es auch,mal sehen wie es klappt....,


Einen supersonnigen Sonntag wünsche ich Euch noch

GGLG,
Veronika

Kommentare:

  1. hallo Veronika, ein Teilchen schöner als das andere.......wow und bei dir gehts ja auch schön bunt im Kleiderschrank zu, finde ich klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    leider hast Du in Deinem Profil keine e-mail-Adresse hinterlegt, deshalb antworte ich Dir auf diesem Weg: Du hattest mich nach dem Taschenschnitt gefragt, ein link dazu befindet sich unter meinem Post. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, darfst Du Dich gern bei mir melden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    schön, dass du die Bloggerwelt bereicherst. Hübsche Sachen hast du genäht. Mein Favorit ist die lila Frühjahrskombi.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen