expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 28. April 2010

Caroline-Fanö-Kombi...,




...bei uns gleich ein Lieblingsschnitt,...Mia ist begeistert,für den Rock habe ich Popelinstoffe genommen ,da meine Mia eh sehr schmal ist.
Das Shirt habe ich nur mit dem Skatergirl betüddelt,...Mia mag es nicht ganz so voll...,
Bilder am Model reiche ich Euch noch nach, heute morgen war einfach keine Zeit mehr dazu.
Einen schönen Tag...,juhu ich gehe heute nun endlich auch zum Friseur...,mal sehen ,was dabei nun rauskommt....:-)

Veronika

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi hast Du genäht. Bin schon auf Bilder von Deiner Süßen gespannt.

    Viel Spaß beim Friseur ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, ich mag blau so gern.
    Ich war vor ein paar Wochen auch beim Friseur und hab mich kurzer Hand entschlossen, die Haare kommen ab ! Und Du ?!?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht spitzenmäßig aus die würde mir auch sehr gut gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen